Sonstige W910i - FlashMenu Frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GîxXéR, 18. Apr. 2008.

  1. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    habe mir mal das TuT von SloBo angeschaut, wo erklärt wird, wie man FlashMenus in Themes einbaut.

    Ich habe mir in der DownloadBase ein FlashMenu, für meine Display Auflösung heruntergeladen + Design für W910i(von lasyk oder so).

    Habe alles gemacht nach dem Tutorial, wenn ich aber nun das Design auswähle, kommt "das Design ist beschädigt und kann nicht verwendet werden"

    Nachdem ich die ...*.xml in dem Theme Ordner geändert habe, hab ich das FlashMenu dort hereinkopiert.

    Nun habe ich alle Datein ausgewählt und mit WinRar verpackt... dann habe die Endung *.rar zu *.thm geändert.

    Mache ich was falsch?
    Schönen Abend noch,
     
  2. AlpaGun94

    AlpaGun94 Guest

    Hi,
    kurz gesagt, ja du machst etwas falsch, unzwar musst du iZarc verwenden und nicht in *.rar wandeln, sondern in *.tar wandeln, dann muss es klappen.

    Schönen Abend
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich ja, aber wie wandel ich es in *.tar um?
    Danke für deine ANtwort.

    Rechtsklick.---> iZarc oder so gibbet es nicht
     
  4. AlpaGun94

    AlpaGun94 Guest

    Hi,
    verwende deine bereits erzeugte *.rar Datei und Rechtsklick > iZarc > Archiv konventieren > unten wo 7Zip steht in AR ändern und fertig (dann noch in *.thm umbenennen un du hast dein Design). Falls es wirklich keinen Kontextmenüeointrag geben sollte, kannste mal versuchen iZarc neu zu installieren.

    Schönen Abend
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    doch , Rechtsklick - Izarc - Hinzufügen zu Archiv-Datei - dann im pop-up *.tar auswählen
     
  6. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    :(

    Gibbet es nicht... habs sogar mal neu installiert.
     

    Anhänge:

  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann haste was bei der Installation vergesse nauszuwählen ;)

    Gixxer dir ist klar, dass dir das garnichts bringt, weil du keine Flashmenüs aufs W910i übertragen kannst ;)
     
  8. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Ähm... Dateinmanager?
    Design?
    lol?
    xD
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Optionen - Konfiguration - Explorer - alles anhaken

    izarc01.jpg
     
  10. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    :thank you:

    danke... =)
    Ich versuchs mal!

    aber nochmal @ MasterAlex... lies nochmal genau! ;)

    edit: kannn es aktivieren, aber kein flash menu in sicht! :-(
    Háb mal zum Versuch das Flash Menu vom K850i genommen, geht auch nicht! :'-(
     
    #10 GîxXéR, 19. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2008
  11. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Mit welcher Software überträgst du bitte die Flashmenüs auf dein w910i ? Die Frage stellt sich mir grad... ;)
     
  12. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    im W910i sind drei Flash-Temen drin :Eclipse_desktop.swf, ExpressiveSoundscape_desktop.swf und HiddenPeak_desktop.swf.Andere swf-Themen einzufügen mit der FAQ-Anleitung habe ich auch nicht hinbekommen. Nur die bestehenden in der Firmware enhaltenen Flasch-Themen kann ich mit einen anderen Thema vereinen und nutzen. Hänge mal mein Test-Theme für mein W910i an.
    Alles andere klappt bei mir auch nicht.

    Gruss:@stef
     

    Anhänge:

    • Test.rar
      Dateigröße:
      518,4 KB
      Aufrufe:
      21
Die Seite wird geladen...