Allgemein Kontakte-Verwaltung [Suche]

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von adamadamo, 13. Apr. 2008.

  1. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kennt einer eine Software mit der man die Kontakte-Liste am Rechner bearbeiten kann?

    Sprich mit allen Details die das N95 bietet.

    Ich habe es mit den Windows-Adressbuch getestet doch da werden nicht alle Daten übertragen z.b. Geburtstag.
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    Nokia PC suite ???

    gruß paule
     
  3. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist klar, sonst könnte ich ja das W-Adressbuch nicht auf Handy importieren.

    Leider werden Geburtstag nicht mit übertragen.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versuche es mal mit Outlock und synchronisiere über PC Suite damit. Dann sind auch die Geburtstage im Kalender drin, die sonst nur mit BestBirthday drin sind.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Oxygen Phone Manager für Symbian. Ist zwar Shareware aber viel umfangreicher als die PC Suite.

    Probiere doch einfach mal die Demo aus der Downloadbase aus.

    Bin am überlegen es mir jetzt doch zu kaufen, nachdem ich gerade an der neuen FAQ dafür sitze.

    cu
    logofreax
     
  6. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    hey logo sag mir mal bitte welche version es genau ist.lf
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die derzeit aktuelle, die wir in der Doenloadbase auch schon drin haben.

    cu
    logofreax
     
  8. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich korregieren:

    Die Syncronisation mit dem Windowsadressbuch (WAB) funktioniert wunderbar, er übermittelt auch Geburtstage.

    Lag wohl an mir, sorry.
     
  9. adamadamo

    adamadamo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Muss euch nochmal zum thema quälen^^

    Also ich habe es erst mit Outlook Express versucht doch der überträgt die Geburtstage nicht in den Kalender.
    Daher habe ich es so wie Deadman versucht und es klappte wunderbar.

    Das einzige Problem ist das jetzt die Erinnerungszeit für alle Geburtstage auf 23:45 eingestellt.

    Weiss einer wie ich es für alle sofort auf eine humanere Zeit einstellen kann?
     
Die Seite wird geladen...