Sonstige W900i geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 1. Apr. 2008.

  1. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    so mein Prob. ist ... W900i hat nach dem einschalten nur noch geblinkt (ja akku voll)
    hatte das schon mal habs dann mit Xs2.2 wieder hinbekommen.
    Jetzt also wieder selben Flash gemacht die selben Files und so.
    Aber nun einschalten, warten, kurze vibration weiser bildschirm dann fast dunkel und Aus. und das dann kontinuierlich.akku raus ladegerät dran. das teil geht an zeigt kurz (2-5sek.) Akku wird geladen an und da wie oben das selbe spiel.
    Noch mal geflasht mit anderen files aber immer das selbe.
    kann jemand helfen ???
     
  2. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht is dein akku defekt...
    teste es mal mit einem anderen
     
  3. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    Hab ich schon ...
     
  4. w580i freak

    w580i freak Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vileicht tuhst du falsch flashen des kann auch sein, oder dein bildschirm ist kaput, hast du es schon mal auseinander genommen
     
  5. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    is jetzt wech der SE-Point hats jetzt . der hat das teil gleich an sein zeug gehängt und nach kurzem warten gesagt das teil hat nen HdW-schaden weil er keinen zugriff bekommt und das sie es jetzt SE direkt schicken. zum Glück sagt er hab ich noch nen Monat Garantie na mal sehen. ist dann schon der zweite Tausch. dann bekomm ich wieder nen neues. ca 4wochen meint er...:D:D:D

    so und nu warten ich sag dann bescheid was daraus geword:Den is
     
Die Seite wird geladen...