Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. Spike 95

    Spike 95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche ein Lied/MP³ (kein Klingelton und keine hörprobe):


    Lil Mama feat. T-Pain & Chris Brown - Shawty Get Loose


    Grüß:
    Spike 95
     
  2. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht um das Lied aus der aktuellen Volvo-Werbung:
    YouTube - Volvo XC 70 - Gemeinsam mehr erleben (Wheels)

    Hat das jemand als Klingelton?
    Ich weiß, dass wurde hier schonmal gesucht, aber soweit ich sehen konnte,
    hat es keiner reingestellt.

    Wobei das ja eigentlich sogar ein Kinderlied ist, dass von Volvo nur umgeschrieben wurde....Wheels on the bus: YouTube - Wheels on the Bus with Capo
    Wenn jemand das als Klingelton hat, wär auch super!
    Gefällt mir sogar noch besser.

    Ansonsten muss ich wohl selbst mal schaun, dass ich es mitschneide und konvertiere.
    Nur da ich das eigentlich nie mache, ist das für mich sehr umständlich und dauert sicher 5mal so lang als bei den "Profis" hier. Also wollt ich erstmal fragen, vielleicht hats ja jemand und kann mir weiterhelfen.

    Schonmal danke!
    LG Squirrel
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    Google ist dein Freund - , denn das Thema hier ist Klingelton-Gesuche , oder ?? [​IMG]

    *************

    @ Squirrel

    haben wir hier schon - http://www.faq4mobiles.de/forum/205658-post4312.html

    und hier wären dann deine :)

    Den Anhang Volvo xc70 wheels.mp3 betrachten

    Den Anhang Wheels on the bus.mp3 betrachten

    cu
     
  4. daredevil777

    daredevil777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen an alle!!

    Suche die Titelmelodie von GSG9 (läuft auf SAT1) und von E-Ring(auch SAT1).
    Entsprechend von den neuen Staffeln...
    Hab schon gegoogeled, aber nix dabei...HELP URGENT!!!!

    Moinsen Forum!!!

    Ich suche die Titelmelodie von GSG9 - Ihr Einsatz ist ihr Leben (SAT1).:confused:
    E-Ring habe dank kangoobiturbo schon hier finden können.:D
    Google brachte mir leider keinen Erfolg...:mad:
    Danke schon mal für die Hilfe.....:thank you:



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #4384 daredevil777, 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2008
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. daredevil777

    daredevil777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, grosser Meister!!! :thank you::thank you:

    Genau den hab ich gesucht.....:D:D:D

    daredevil777(A.C.)
     
  7. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spass damit :)
     

    Anhänge:

  8. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    10000 Dank für Kelly R. mit work! Würde zu gerne wissen warum ich nichts schneiden kann???
     
  9. dude_007

    dude_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr seiten wo es waffen sounds gibt die man sich vorher mal anhören kann in voller länge? wäre cool
     
  10. Franz Jaeger

    Franz Jaeger Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich suche "The final Pflaumenbaum" als Klingelton (MP3 oder AMR, egal). Das Original ist "The final Countdown" von Europe. Die Tage kam ein Clip bei Switch Reloaded, da hätte ich mich voll abfeiern können. Ich habe zwar bei Youtube und Co. schon den clip gefunden, aber das ist so abgehackt. Vielleicht hat das ja jemand von euch im ganzen.

    Vielen Dank, MfG Franz Jaeger
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  12. Franz Jaeger

    Franz Jaeger Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort kam ja fast in Lichtgeschwindigkeit, vielen Dank, einfach nur herrlich. :D
    Muss ich bloss mal noch "N° 23" bemühen und MP3 daraus machen, aber das ist ja kein Problem.

    :danke: MfG Franz Jaeger
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , oder mal richtig schauen :goofy: , rechts bei "More" ist ein Download Link ^^

    cu
     
  14. carlo58

    carlo58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    suche ostfront bin anfaenger erbitte eure hilfe
    habe nokia
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  16. carlo58

    carlo58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer deine antwort
     
  17. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Hallöchen Leute, hoffe, daß das auch hier passt ^^

    Und zwar suche ich einige Töne von solchen Handy´s die beim öffnen und schließen einenTon haben!

    Ein paar wären nett, damit ich eine kleine Auswahl hätte *g* Aber wenn´s geht bitte im mp3-Format ^^

    Falls sich jemand fragt, was ich mit dem V3x mit öffnen und schließen Töne anfang, der gucke mal bitte mal hier => [R252211] HeartlessMOD@V3X Version 3 by Semseddin

    Falls es trotzdem jemand nicht findet: Nach diesem Flash ist es möglich auch bei einem V3x öffnen und schließen - Sounds zu verwenden :)

    !!!ACHTUNG!!!

    Dieser Flash ist nur für die Firmware R252211!
     
    #4397 Slate2k, 1. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2008
  18. Kampfkeks

    Kampfkeks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr alle...

    Suche Töne von Nokia, also möglichst alle Standard Töne und die dann am besten in mp3 Format für mein jetziges.
    Kann jemand helfen???
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  20. dude_007

    dude_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    thx für die antwort
     
Die Seite wird geladen...