Sonstige Beschwerde: "The best Dispdriver K750"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von K950i, 25. März 2008.

  1. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir "The best Dispdriver K750" (FAQ4Mobiles - Downloads - The Best dispdriver K750) rutergeladen, und er funktioniert definitiv NICHT. Das Display bleibt weiß, egal was man drückt oder ob man 10 min wartet - Display bleibt weiß. Ich wollte nur darauf hinweisen, das er nicht funktioniert. Er sollte evtl. aus der Downloadbase entfernt werden oder es sollte ein Kommentar hinzugefügt werden o. Ä. Wenn der Treiber (warum auch immer) nur auf meinem Handy nicht funktionieren sollte, kann der Thread sofort kommentarlos gelöscht werden.
    MFG K950i
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
  3. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    stimmt cem - bei mir hat der auch nicht funktioniert :)
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    @CEM

    Da steht auch definitiv nur
    - D750i
    - K750i
    - W800i

    ... Und was den ersten Betrifft, hat den jemand anderes ausprobiert?
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Da steht K750i/W800i/W810i


    Edit

    Hää?

    GUck mal auf den Link namen da steht w810i dabei aber sonst nicht habe nur auf den Link Überschrif geachtet und so runtergeladen ohne draufzugehen
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Ich hab das vorhin auch editiert nachdem Cem den Beitrag geschrieben hat. :o
     
  7. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Kann bitte irgendjemand mit nem K750i den Treiber testen? Oder wurde das schon erledigt?
     
Die Seite wird geladen...