Sonstige Motorola Phone Tools unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Armageddon, 24. März 2008.

  1. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal eine Frage, habe Phonetools 4.0 und Razr2 V8.

    Will auf Vista32bit installieren. den Motorlola-vista Treiber von Motodev hab ich schon gefunden. ab welcher version ist Phonetools vistatauglich?
    Kann ich mir ein Update runterladen und installieren mit eingelegter cd, ohne dass Phonetools vorher drauf sein muss (geht ja bei manchen Herstellern so)

    was ist die aktuelle version? Kann ich auch ein Phonetools 5 installieren, oder bräuchte ich da dann auch eine v5 CD??
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst die Motorola Phone Tools 4 unter Windows Vista installieren, allerdings funktionieren die Treiber dafür nicht darunter, deswegen gibts auf der Motorolaseite extra Treiber für Windows Vista...

    Siehe hier: FAQ4Mobiles - Downloads - Motorola Treiber 3.4.0 Win 2000/XP/Vista 32bit

    Du installierst erst die Treiber, dann die Phonetools und dann steckst du das Handy an...alternativ kannst du Motorola Treiber hier aus dem Forum nehmen, sind die selben...
     
    #2 Protector, 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008
  3. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die treiber hab ich schon, danke!

    Nun, wie installiere ich das Update vom server und welches ist das richtige??
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Motorola Phone Tools haben doch ein Autoupdate... Also wird es denk ich mal mit offline nix...
     
  5. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber das alte 4er ist ja anscheinend nicht vistatauglich??
    ausserdem hat das Liveupdate letztes mal, obwohl DSl 16000 fast 40min gebraucht zum Runterladen.....

    kann ich das Update jetzt vom ftp laden und dann in den liveupdteordner schieben und das erkennt dann die heruntergeladene datei?

    die 4er will ich ja nicht mehr aktualisieren, wie kann ich z.b. auf eine deutsche 5er Version updaten??
     
    #5 Armageddon, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich wüsste nicht mal das es überhaupt eine 5er Version gibt, soweit ich weiss ist die 4.xx.xx die letzte...
     
  7. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Und worum geht es dann <a href="http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola-talk/21816-motorola-phone-tools-5-veroeffentlicht.html">hier? ;)


    Ciao
    Toscha
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch MPT 4.x läuft unter Vista mit den passenden Vistatreibern.

    cu
    logofreax
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie gesagt, man brauch die Motorola Treiber 3.4.0 unter Vista...dann läufts...
     
  10. Armageddon

    Armageddon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat alles geklappt! Läuft problemlos.
     
Die Seite wird geladen...