Sonstige LG Viewty und blau.de UMTS?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rizzo, 19. März 2008.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    habe mir die Einstellungen von der blau.de Seite geladen. Bekomme dennoch keine UMTS Verbindung. Ist das Netz von Eplus noch nicht vollständig mit UMTS besetzt?

    Kann mir nicht vorstellen, dass es am Gerät liegt...

    Gruß ingisoft
     
  2. Das UMTS Netz von E-Plus ist wirklich nicht flächendeckend verfügbar. Aber du müsstest doch wenigstens eine GPRS Verbindung kriegen.
     
  3. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich mit meinem N95 in eine etwas größere Stadt gehe habe ich sofort Umts.
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    GPRS habe ich immer, sobald ich vor die Türe gehe!!! :)

    Glaube, dass ich wohl doch mal Congstar in betracht ziehen sollte...

    Da ist es auch bei mir Zuhause abgedeckt, aber teurer.
     
  5. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Entweder das, oder deine blau.de-Karte ist noch nicht UMTS-fähig. Erst die neueren Karten, so ab Okt. 2007 sind UMTS-Karten, zuvor wurden nur Karten ausgegeben, die sich nicht ins EPlus-UMTS-Netz einbuchen können.
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Kann man die an einem Merkmal erkennen? Z.B. an einer Aufschrift oder Kennzahlen?
     
  7. Manchmal ist es dran erkennbar wenn 3V (GSM only sind glaub ich 2V) drauf steht.
     
Die Seite wird geladen...