Sonstige T650i@W850i geflasht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DJ-Enzo, 16. März 2008.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mein T650i zum W850i Geflasht.

    es ging erst nicht. dann habe ich die Display Treiber, Cam Treiber und die lighteffect aus dem T650i Backup eingespielt. und nun geht es 100%


    Jetzt habe ich ein Walkman Handy mit 3.2 Megapixel.

    Gruß
    Enzo
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott, wie geil:) warum gerade w850i? Ist es nicht eigentlich naheliegender, ein w880i auszuprobieren? egal:D
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Des glaubst auch nur du, dass du jetzt 3,2 MP hast oder ? :D Überleg mal logisch. Wenn du dein Navi im FIAT Punto auf ein Mercedes Navi flasht, wird dann dei nFIAT auch zum Mercedes ? :rolleyes:
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Mach mal ein Foto :) *bidde
     
  5. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Seh ichs richtig, dass das Beispiel hängt? Die Hardware, also das Auto, ist ja die bessere (sprich 3.2mpx). Die wird doch nicht durch die Fimware auf 2 mpx runtergeregelt?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    @logo: ja klar, aber wir finden komisch, dass er jetzt ein w850i (das eigentlich 2MP hat) wirklich mit einer 3,2 mp cam hat^^Weil das Cammodul, die Hardware is ja anders als beim w950i
    @masteralex. ich habe am anfang genau das selbe gedacht^^Weil er hätte ja jetzt theoretisch ein neues handy geschaffen^^

    Naja, fotografier halt mal was damit ums zu sehen (Ich mein den camtreiber haste ja gewechselt)
     
  8. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Macht das überhaupt Sinn??? Ich finde die Audiofunktionen vom T650 sind schon super, sogar nen Equalizer hat das Teil schon an Bord.
    Ich hab nur nen anderen Audio-Treiber aufgespielt, damit es ordentlich laut is und nun bin ich zufrieden.
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Finde sowieso das T650i besser,würde keinen Grund sehen auf das W850i zu flashen.Alleine das Display vom T650i,Mineralglas auch in direktem Sonnenlicht kristallklar.Außerdem hat das T650i ja auch ne 3.2 Megapixelkamera
     
  10. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es geht auch hier um den Walkmanplayer.
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wenns wirklich funktionieren sollte,super,aber nur wegen dem Walkman Player,NE
     
  12. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst es auch zum w580i oder w880i Flashen. ich habe alles mit K800i versucht geht aber nicht wegen joystick aber beim T650i geht es. weil es kein joystick hat.
     
  13. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Na ich weiß nicht. Beim K750 hat das noch Sinn gemacht es zum höherwertigen W800 zu flaschen, aber nen T650 auf W580,850,880 down zu graden macht für mich keinen Sinn.
     
  14. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Wer spricht denn von Downgraden? Wenn die Kamera immernoch so gut ist ist es das erste Walkmanhandy mit Autofocus und 3,2 mpx:)
     
  15. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    nein ist es nicht das w980i hat 3,2 Megapixel
     
  16. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    ist das schon erhältlich? Hat das einen Autofokus?
    Ist die Kamera nun so gut wie vorher?
     
  17. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wie gesagt,toll wenn es geht,aber da müsste es schon mehr Verbesserungen mit sich bringen.Mach doch mal ein Foto vom T650i,wo man den Walkman Player darauf erkennt oder beschreib mal genau wie du es gemacht hast.
     
  18. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Firmware vom W850i mit SEtool geflasht. dann habe ich mit Far Maneger die Treiber hinzugefügt.


    Mehr habe ich nicht gemacht. jetzt habe ich ein W Handy
     
  19. robby14

    robby14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein paar bilder damit wir dir auch wirklich glauben konnen;)
     
  20. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    geht schon nur ich kann nur kein bild machen da ich nur ein handy habe
     
Die Seite wird geladen...