Treffen in Lindau/Bodensee

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von BigGranu, 18. Feb. 2008.

?

Welches Datum solls den sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2008
  1. 8.3.2008

    14,3%
  2. 15.3.2008

    85,7%
  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    war mir schon klar das viele jetzt vorher absagen......
    egal...
    3 Leute sind von meiner Seite aus Pflicht die kommen und davon is einer so oder so da.....also passts....

    gruß
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich red heute noch mit meiner Mutter, aber vorraussichtlich kann ich kommen ;)

    *EDIT*

    Ich würd dann um 13:55 in Lindau am Hbf ankommen. Und um 18.42 geht mein Zug zurück ;)

    @Granu: hast schon ein Cafe ausgesucht ? :D
     
    #42 GearX, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Öhhh... bin ich davon einer???? :D

    PS: @Dark..... wir müssen wegen Sa noch mal Hallonieren wegen fahren und so....
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jo, macht das mal bitte, von meiner Seite aus würd das nämlich gehen... Ich würd nurnoch gern Wissen, wo wir unterkommen in Lindau ;)
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jep, bist du Mario ;)

    was hastn jetzt vor?!
    als mir persönlich wär die gemütliche Tour übers Land lieber, des würde aber heißen das ich nciht über Memmingen fahren....wie mach mer's ?!
     
  6. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Mir passts zeitlich leider nicht rein. Wiederholt das doch bitte nochmal nach dem 1.4., dann ist die Mopete wieder zugelassen und ich komm mim Motorrad vorbei :)
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    so...gibts noch kurzentschlossene?!

    Die Aktion findet definitiv statt und heute Abend gibts dann auch für alle die "Hier" schreien, also für die, die kommen natürlich nähere Infos!
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Leider muss ich absagen, da mich ein leichter Magen-Darm-Infekt erwischt hat. Und da fällt mir die Fahrerei doch etwas schwer.

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass.
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    So, also wenn die Bahn nicht streikt bin ich da :D
     
  10. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Und wegen der Bahn, habe ich mir gerade überlegt treffen wir uns im "Marmorsaal" .

    Ist eigentlich das selbe Gebäude wie der Bahnhof, also gut zu finden.

    Ich selber, bin ab ca 13:30 dort, es sei den jamand kommt noch früher.

    In dem Fall ne PN an mich.


    Somit wissen alle Kurzfristigdochnochvorbeikommer bescheid wo wir zu finden sind. :D
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Also ich komme immer noch mit Dark zusammen! ....... (hey... nicht falsch verstehen.. Jugendfrei gemeint!!! :D )

    @Dark: Wichtige PN!!!!!!
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jep, mir sind aufm Weg...nun aber leider anders als geplant!
    dennoch sind wir unterwegs - keine Sorge!
    Morgen Ankunft 13:16Uhr

    gruß ;)
     
  13. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Tut mir leid dass ich nicht gekommen bin,ich wäre gerne gekommen doch leider habe ich mir vor kurzem eine Grippe eingefangen und deshalb war/bin ich verhindert.
     
    #53 Black_Snakes-Tobi, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  14. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    leider war auch mir der Weg zu weit, wäre gerne dabei gewesen !
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @Black-Snakes:
    ne Krippe?!
    schlimm sowas...steht meistens zur Weihnachtszeit in den Kirchen und in manchen Privatwohnungen....
    Das du dir sowas um die Jahreszeit einfängst? merkwürdig.... :D

    gute Besserung - ich geh davon aus du meintest "Grippe" ;)

    @Granu, Mæz, Alex: war ein netter Tag!
    Können wir gerne nochmal wiederholen!
     
  16. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Jepp,

    Ich hatte ja nun auch extra nochmal gutes Wetter bestellt. ;)

    Ich fand es auch richtig gut. Gerne wieder.

    @Black-Snakes
    Vieleicht, treffen wir uns ja nochmal zu Weihnachten, dan kannste die Krippe mitbringen. :tschuldigung: (Gute Besserung)
     
  17. Girly

    Girly Guest

    wo sind die fotos??? :fresse
     
  18. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Oh man ist mir das jetzt peinlich ja ich meinte natürlich die Grippe habe mich verschrieben.:p Dankeschön
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hier sind schonmal 3 Pics. Domi hat noch eins von mir gemacht, soweit ich das mitbekommen hab ;)

    Der Reihe Nach: Dunggl, Maez, BigGranu
     

    Anhänge:

  20. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Djungel mit seiner treuen Flexfixcap :fresse :D
     
Die Seite wird geladen...