Sonstige K800i - Unterschiede je nach Farbe ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ProduZa, 12. März 2008.

  1. ProduZa

    ProduZa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey es gibt das Sony Ericsoon K800i ja in Schwarz, Braun und in Silber. Jetzt meine Frage.. Sind die Handys alle gleich oder.. ist dass handy je nach Farbe Schlechteroder Besser... Jemand sagte mir.. ich solle mir dass schwarze kaufen.. weil die dass beste wär.. Bei den Anders Farbigen.. gäbs einige kleinigkeiten.. die weg gelassen wurden...
     
  2. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Silber ist die Spezial James Bond 007 Casino Royale Edition.
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Und schwarz sieht ME am besten aus.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    daspentagon hat vollkommen Recht ;) Softwaremäßig sind alle gleich. Für die James Bond edition werden lediglich andere Customfiles verwendet :D
     
  5. jimis

    jimis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Und das silberne hat ne blaue Tastaturbeleuchtung!!!
     
Die Seite wird geladen...