Sonstige V3xx - was ist der Mondkalender?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Veterano, 11. März 2008.

  1. Veterano

    Veterano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, was es bei dem V3xx mit dem 'Mondkalender' auf sich hat :confused: ?

    Gruß

    Veterano.
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Ein Mondkalender ist ein Kalender, nachdem astrologisch begeisterte Menschen ihr Leben richten. ;)

    Aber wo ist im V3xx bitte sowas??
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Er hat das Handy bestimmt jemanden abgekauft wo diese Software schon drauf war ;)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Der Mondkalender lässt sich im Kalender Setup aktivieren, bzw. deaktivieren. ;)

    @Protector:
    Der Mondkalender ist in der Firmware enthalten.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Will auch sowas :O Ist bestimmt lustig *G*
     
  6. Veterano

    Veterano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wer's braucht... Ich dachte, es wären vielleicht die Mondphasen abzulesen, aber Fehlanzeige. Stattdessen steht da, dass heute (11. März) laut 'Mondkalender' der 4. Februar ist. Aha...

    Gruß

    Veterano.
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    @Veterano
    Und jetzt kaufst du dir ne nette Frauenzeitschrift, und schaust nach wie du dich am 4.Februar laut Mondkalender verhalten sollst.

    Den genau das ist der Sinn des Mondkalenders. :D
     
Die Seite wird geladen...