Sonstige Auto Pin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aushilfsgangster, 11. März 2008.

  1. aushilfsgangster

    aushilfsgangster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Habe Eigentlich Nur Zwei Kleine Fragen.

    1. Wie Funzt Die Sache Mit Dem Auto Pin?

    2 Kann Mir Jemand Sagen Wie Die Ganzen Animirten EMS Bilder Heisen? würde Nämlich Nur Die Behalten.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , sorry für off topic , aber muss das sein mit den vielen großen Buchstaben - ist genauso lästig wie durchgängig kleine

    - das müssten die *.emp Dateien sein - kannst ja mal runterladen - in *.gif umbenennen und nach schauen

    - was ist ein "Auto Pin" ??

    cu
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Falls du mit Auto Pin meinst das keine PIN Abfrage kommt, das stellst im Sicherheitsmenü ein.
     
  4. xmsacks

    xmsacks Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Auto Pin gibt es wirklich. Kann man, zumindest bei V3i weiss ich es in der Seem 32, offset 1B Bit 6 aktivieren. Danach gibts die Option Auto Pin im Menü, wofür die ist weiss ich aber auch nicht?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn man dann die PIN einmalig eingeben muss und sich das Handys das merkt, kann man die PIN Abfage auch gleich abschalten oO Seh darin irgendwie keinen Sinn.
     
  6. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal sagen Handy startet ohne abfrage der Pin
    kann mich auch irren!
    sry
    ich bin mir sogar sicher das ich mich zu 60% irre
    da ich mich nicht so mit Motorola auskenne



    EnesGTR
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    die PIN abfrage liegt auf der Sim karte nicht im Handy,man kann sie halt im Handy abdrehen,allerdings hat die sim dann keine Pin mehr und das In JEDEM handy
     
  8. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Bei welchem Handy den eigentlich? In deinem Profil steh ja auch einige.

    AutoPin als solches sagt mir ehrlich auch nix.

    Die Anis bei den älteren Motos waren eigentlich immer bei den .emp Dateien.
     
Die Seite wird geladen...