Sonstige Samsung und Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blood1, 11. März 2008.

  1. blood1

    blood1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo es wird Fw angeboten für Samsung sgh g800!!!Jetzt habe ich mir die neuste version runtergeladen und aufgespielt.Ich hatte gedacht das dadurch der Provieder Txt auszublenden ist.War aber nicht der fall.Ich habe Samsung angeschrieben und nach gefragt ob man nicht bei der Nächsten Fw Diesen Makel beseitigen kann.DIES WAR DIE ANTWORT: vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Produkt haben.

    Die von Ihnen gewuenschte Softwareaenderung ist nicht moeglich. Die bereits installierte Software
    kann weder geaendert noch erweitert werden.



    Jetzt meine Frage:Wollen die einen VeräppelnFrage ?? Was habe ich denn gemacht ??Ich habe doch eine neue Fw aufgespielt!!!oder??

    Sollte ich mich irren weist mich bitte darauf hin!!!!!!!!

    Es kann doch nicht so schwer sein bei der erstellung einer Fw diese einstell möglichkeit mit rein zu nehmen!!!oder
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Samsung antwortet des öfteren sehr geistreich!

    Wenn du ein Samsung kaufst,dann bleibt die Firmware in der Regel so lange drauf,bis das Phone den Geist aufgibt!
    Treten während der Garantiezeit Fehler auf,wird kostenlos eine neue FW aufgespielt.
    Die jetztige Firmware kann weder geändert noch erweitert werden stimmt,da man die FW selbst nicht bearbeiten oder bearbeiten lassen kann!
    Man kann nur eine neue FW flashen,mehr nicht!
    Ob in Zukunft der Provider-Schriftzug in neuen FW's weiterhin angezeigt wird,muss man abwarten,die lassen sich nicht in die Karten schauen!
     
    #2 Gecko, 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  3. blood1

    blood1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben noch eine e-mail an samsung geschrieben das ich mich mit so einer aussage nicht abspeissen lasse.Es ist jawol möglich für eine Firma wie Samsung die nächste Fw so zu gestallten das diesr makel beseidigt wird. bin ja mal gespannt was zurück kommt.Man bräuchte eine direkte addresse von Samsung wo jemand sitzt den das evtl.interresiert was kunden wünschen.
     
  4. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die selben Antworten bekommst du auch bei Motorola.
    Sogar wenn man Tel. mit den Techniker spricht..
     
  5. blood1

    blood1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu muessen, dass ein Firmwareupdate ein Telefon um keine Funktionen erweitert. Ein Firmwareupdate behebt nur Softwarefehler. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.


    das war die antwort die ich bekommen habe.es muss doch möglich sein bei samsung jemanden zu finden der da möglichkeiten hat die fw zu bearbeiten für eine addresse wäre ich dankbar.
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Gib es auf,wenn du kein Vitamin B hast kannst du dir das abschminken!
     
  7. blood1

    blood1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    das ärgert mich.könnte platzen:mad: naja so ist das wohl. muss ich mit dem provider txt leben.hoffe das die nachvolger zumindest wieder einstellbar sind.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Hast ja Recht,ist schon eine Sauerei,dass man den Provider -Schriftzug nicht deaktivieren kann!
    Und die Antworten,die du erhalten hast sind eben Standard,man kann nur hoffen,dass sich etliche Beschweren,so dass dann in Zukunft die Möglichkeit besteht!
     
Die Seite wird geladen...