WM 6.1 von Englisch auf Deutsch updaten möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von JustFun, 1. März 2008.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe es so gelösst !
    sshot014.JPG
    sshot015.JPG

    Das Rote viereck ist meine Scree-rotate-taste.

    Gruss:@stef
     
  2. JustFun

    JustFun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe es jetzt erstmal mit ner taste gemacht, aber gibt es Spb PocketPlus auch als freeware !? unbedingt geld dafür ausgeben will ich nun nicht :(
     
  3. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    @stefi
    Launcher = WKTools? oder irre ich mich da?
    Da verlangst Du von einem Newbie ganz schön viel :D
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@TomTom, das Proggi ist Original von HTC. das ist ne cab-tatei die du einfach auf die speicherkarte tust, und instaliertst, das wars. ist einfach zu handhaben.
    xplode-HTCHome.v2_1_1005722_s0-all_device.cab

    Gruss:@stef
     
  5. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    @JustFun
    nur mal so zur Info, aus nem anderen Forum:
    ""Du solltest Dir aber vor der ganzen Operation darüber im klaren sein, dass Dein Gerät durch WM5/6 um einiges langsamer wird, und Du den größten Vorteil von WM5/6 - die Datensicherheit bei Stromausfall - mit einem eigentlich für WM2003SE ausgelegten Gerät wie dem MDAIII nicht nutzen kannst.""
    Quelle: ppc-phones.de

    oder

    Helmi WM6 und MMS Problem
    Quelle: ppc-welt
     
  6. JustFun

    JustFun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich muss aber sagen das er schneller reagiert, gerade ws IE ect. betrifft, merke ich mehr Positive wie negative veränderungen ;)
     
Die Seite wird geladen...