Sonstige Fragen zum X398@iTunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Der müde Joe, 26. Okt. 2006.

  1. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe vohin mein E398 zum X398@iTunes geflashed.Kewle Sache,nur habe ich ein paar Fragen:

    1. Kann man die Sprache auf Deutsch stellen? (ist momentan auf Englisch)
    2. In welchen Ordner kopiere ich meine Musik? Gibt es wieder eine kbps Begrenzung?
    3. Warum gehen andere Skins nicht?
    4. Warum brechen alle Java Spiele/Apps ab?
    5. Wie zur Hölle mache ich die Tatensperre rein?^^


    Zu:
    1. Ich glaube,dass wurde schon besprochen,ich finde den Thread allerdings nichtmehr.
    2. Auf meiner TF habe ich einmal den iTunes und einmal den normalen mobile Ordner,hab keinen Blassen^^.
    3. Hatte beim Orig E398 den Aero Skin,wollte ihn mir wieder draufspielen,allerdings wird er nicht vom Handy erkannt,obwohl Skinner4Moto keinerlei Fehler oder Sonstiges angezeigt hat.
    4. kA,ist einfach so,ich drück drauf und dann brichts ab mit der Begründung "Application Error"
    5. Menü-Taste und Sternchen geht nichtmehr

    Gruß,Der müde Joe
     
    #1 Der müde Joe, 26. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2006
  2. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    zu 2. also dein Musik kannst du auf TF karte unter audiop kopieren. benutze um die Mukke drauf zu spielen Mototunes. (telefon auf speiherkarte funktion umstellen) Dann geht es super easy. Es wird auch ein neuer Database ertellt und die playlist auch.

    gruß

    nebu
     
  3. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Antwort
    http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=120208
    Ist dies zu empfehlen?
     
  4. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Lieder mit der iTunes-Musiksoftware auf dein X398 überspielen, weiss jetzt aber nicht, ob dein X398 auch iTunes 6 geeigente ist, ansonsten wähle einfach Mototunes.
    Die Tastensperre machst du rein, indem im StandBy-Screen zweimal die Menü-Taste hintereinander drückst. Und lösen tust du sie, in dem du zweimal hintereinander die Menü-Taste betätigst und den braunen Auflegeknopf.
    Skins lassen sich mit dem SkinManager installieren, aber nur für´s E398 geeignete Skins wählen.
     
  5. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,und die anderen Sachen?Kann mir da jemand helfen?
     
  6. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe kürzlich mein E98 zum X398@iTunes geflashed.Leider ist hier nur die englische oder die polnische Sprache vorhanden.Ich will die deutsche Sprache,sowohl im Menü als auch beim iTap. iTuenr meinte, ich solle nach "deutsches iTap für i398" suchen,war jedoch erfolglos.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG,DmJ
     
  7. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  8. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    1. Kann man die Sprache auf Deutsch stellen? (ist momentan auf Englisch)
    2. In welchen Ordner kopiere ich meine Musik? Gibt es wieder eine kbps Begrenzung?
    3. Warum gehen andere Skins nicht?
    4. Warum brechen alle Java Spiele/Apps ab?
    5. Wie zur Hölle mache ich die Tatensperre rein?^^

    ZU:
    1: Mit einem LP (ahb ich dir in einem anderen thema shcon gepostet)
    2:Um sie in iTunes zu nutzen mit iTunes 5 oder itunes 6 (musste aber erst irgendwas machen dass es geht, weis ich selber nicht genau, kann bei bedarf nachschauen)
    3:Die skins von der r372 sw laufen irgendwie nich oder nicht richtig...
    4:Liegt auch an einer neuen java plattform (oder sowas)
    5: welche firmware hats du drauf... ich glaube entweder wie normal oder 1 und * oder 1 und # oder sowas

    gruß hansbert
     
  9. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke.Und wie mache ich das drauf? Einfach mit RSD Lite draufflashen?
    Das mit der Vibration ist bei mir genau gleich-viel zu stark?Kann ich den Sound auch verwenden und wenn ja,wie mache ich das?

    Gruß DmJ
     
  10. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das richtige File ist, einfach mit RSD draufflashen.
     
  11. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    kannste mit rsd amchen ich flashe eigentlich nur mit flashbackup find ich irgenwie besser is aber geschmacksache :D

    die soudn sachen einfach austauschen mit denen die auf deinem handy sind (backup nicht dvergessen)

    IST ABER NUR FÜR e398QROKR !!!!!

    gruß hansbert
     
  12. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok hat geklappt.danke dir

    ok dankeschön


    *bist wohl schon seeeehr müde ??*
     
    #12 Der müde Joe, 29. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...