Sonstige Bild im Telefonbuch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sanny83, 25. Feb. 2008.

  1. Sanny83

    Sanny83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...da bin ich schon wieder*g*
    Sagtmal,kann man das Telefonbuch so einstellen,das die Liste mit dem jeweiligen Anruferbild in klein angezeigt wird? Versteht ihr was ich mein?Ich bin der Meinung das ich hatte vorher so..vor dem Update*grübel* Oder geht das garnich?

    Mfg und danke im vorraus:D

    :tschuldigung:
    Hab das MotoKRZR K3

    mh..weiß da keiner Rat? Oder versteht ihr nich wie ich das mein?:p

    na toll..nu werd ich ignoriert:o::):):)schieb:
     
    #1 Sanny83, 25. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2008
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt hör mal her:
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber eins weiß ich gewiss: Keiner hier hat die Absicht, dich zu ignorieren. Nur kannst du nicht erwarten, dass man dir binnen wenigen Augenblicken schon helfen kann...Also ich mein du hast jetzt 2 mal in nocht nichtmal 24 stunden gepusht. Und das ist definitiv zu viel!

    Das soll jetzt nicht beleidigend wirken oder so, aber das musste gesagt sein:D

    Jetzt wartest noch bissl ab, und ich bin mir sicher, dass dir jemand helfen kann
     
  3. Sanny83

    Sanny83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok...dachte nur über 40 ma gelesen und keiner nur eine antwort? nunja..egal..wußte nich das ihr das hier so eng seht.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Pushen ist nicht gerne gesehen, steht auch in den Forum Rules.

    Zu deinem Problem. Gehe im Telefonbuch auf Optionen und dann Setup, anzeigen als.
    Dort kann man auf Liste umstellen. Ist es das was du gesucht hast?
     
  5. Sanny83

    Sanny83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jaa danke..auf Bild umstellen..wie einfach..sorry fürs pushen:(
     
Die Seite wird geladen...