Sonstige Motorola wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sanny83, 23. Feb. 2008.

  1. Sanny83

    Sanny83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mir grade die Anleitung durchgelesen und alles so gemacht,allerdings gehts einfach nicht :(
    Hatte das Handy schonmal mit dem PC verbunden gehabt,hab aber die Treiber und Co. wieder gelöscht..und wollte es so machen wie in eurer Anleitung..geht nicht..:(
    Ich installiere den Treiber,und bei mir steht garnicht "Andrere Geräte" oder irgendwie sowas.
    Bei mir steht sofort unter Modem Motorola USB Modem..mehr nicht..da kommt auch nix weiter..und im RSD Lite verbindet er sich auch nich ..

    HEELLP:eek:

    Achso,hab das MotoKRZR K3 :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mach mal folgendes:

    - Handy trennen
    - PC neu starten
    - RSD Lite starten
    - Gerätemanager öffnen
    - Handy verbinden

    Was tut sich da jetzt?

    cu
    logofreax
     
  3. sunbiene

    sunbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich habe gerade auch das Datenkabel installiert und bei mir kam auch automatisch die Installation und nicht unter andere Geräte. Das was so in Ordnung und ich hab dann gemäß der Anleitung weitermachen können.

    Gruß - Sabine
     
  4. Sanny83

    Sanny83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr zwei..werd das später oder morgen mal versuchen..meld mich dann wieder:D
     
Die Seite wird geladen...