Sonstige W810i LED wie beim BS EL71 nutzbar machen??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mikoly, 28. Sep. 2006.

  1. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Hi wollte mal nachfragen ob man beim W810i die LED also die im IRDA Sensor als Statusanzeige umfunktionieren könnte...

    Greetinx Mikoly
     
  2. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    gibts leider noch keine möglichkeit, vorallem nicht würs W810i ;)
     
  3. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    muss ich nu doch nomma nachfragen ob des in Zwischen schon möglich ist wäre immer noch nen nettes Gimmick für mich wenn des so funktionieren würde

    Greetinx MIKOLY
     
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du denn mit STatusanzeige`??
     
  5. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also das EL71 hat ja die Stutsanzeige (grünes Blinken bei Empfang) standardmässig verbaut. Beim W810i ist mir kein Patch bekannt der sowas bewirken könnte - sorry :o

    BTW.: Das EL71 ist ein wunderbares Gerät !
     
  6. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Jo ich hab ja des EL71 au rumliegen nur is mir des W810 um einiges lieber - des einzige was mir da fehlt is eben die Statusanzeige...

    trotzdem danke
    Greetinx Mikoly
     
Die Seite wird geladen...