Sonstige Endlich Mobile TV auch für die [E770] F4M Edition

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psycomorpher, 23. Okt. 2006.

  1. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    @ Psyco und Nobby

    Saubere Arbeit. Gratulation. :) Wie habt ihr den Authentifizierungsfehler beim Downloadversuch der Java-Applikation in den Griff bekommen? Liegt es an den Java-Dateien? Ich hatte erst auf die 0032_0001 und dann auf das Web-Profil "Vodafone live!" getippt, lag aber leider beide Male daneben.

    @ All

    Bisher bietet Motorola das MobileTV-Java wohl nur für Handys mit der kleineren Auflösung von 176x220 an. Ich bekomme es weder für meine Motorolas (E1000 und V3x) noch für das SE K800i zum Download angeboten. Alle haben die höhere Auflösung von 240x320. Und: Am Wochenende habe ich probeweise die Installation auf dem V3x erzwungen, nachdem ich das bei einem Bekannten auf dem E770v gesehen hatte. Das sah dann auf dem V3x so aus, wie in dem angehängten Picture. Fand ich nicht so 100 % gelungen. ;) Auch habe ich keinen Zugriff auf die einzelnen Programme des MobileTV bekommen. Also warten wir halt auf die verbesserte Version von Vodafone...

    Nachtrag: @ Psyco und Nobby
    Ich bin ja dämlich. :) Habe mir gerade einfach dein Flexfile angeschaut. Es sind wohl tatsächlich die Java-Dateien etc. aus dem Handy. Frage also erledigt.
     

    Anhänge:

    #21 smypls, 24. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2006
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @smypls:
    Genau so sieht es aus, allerdings der Auflösung des E770 angepasst.
    Das wird dann wohl auch der Grund sein weshalb VF das auch für die höheren Auflösungen noch nicht anbietet.

    Sehr interessant dabei ist. Es kostet mir mit der Callya keinen Cent für den Verbindungsaufbau zum Mobile TV. Es gibt sogar einige kostenlose Programme dort. Das habe ich dann zum testen genommen, läuft einwandfrei.
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also da ich auf meinem V980 es sowieso direkt downloaden konnte habe ich schon einige male das Programm benutzt..

    ---Nun wollte ich mal wissen welche dieser Programme kostenlos sind.???!!!!!--

    Hab eine Callya karte rein getan und es wurde bis jetzt kein Cent abgebucht.. Und ich habe auch pro7 und sat1 angeschaut. Nicht nur NTV... woran kanne s denn leigen. Ist auch keine neue Callya karte wo da incl. minuten für web tv drinn stecken könnten..

    Nicht das in 2 wochen eine fette Rechnung antanzt :))
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    unser modderking ist der beste! :respekt:

    kannst du vielleicht nen flex machen wo die tools aus der F4M edition und der TV player mit drinne ist?oder wenigstens der passwort safe?weil auf den will ich nicht verzichten *heul*
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Wie geht das denn? Hab gestern noch Mobile TV auf Arbeit geschaut. Hab auch die F4M Edition drauf. Hab aba die Flex nicht drauf.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann hast du die Java App nicht genutzt, sondern direkt über das Portal und das hat immer funktioniert mit der Version. ;)

    *edit*
    Ist noch mehr Leuten dieser Passwort Safe wichtig, sonst lohnt der Umabu wohl kaum.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    hatte ja gehofft das du alle programme aus dem F4M flash in deinen flex haust und ihn dann als update zu deinem flash postest,weil dann sind wir den schwachstrom armleuchtern (sorry das musste sein) von HF noch weiter vorraus!

    PS: schon mal daran gedacht den flex auch so zu erweitern das du als ersteller irgendwo drinne verewigt bist?also als maßnahme gegen diebstahl?
     
  8. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd mich auch auf den PW Safe freuen.
     
  9. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Kann jemand die Java-Files uppen?
    Würds gern mal auf meinen V3i versuchen!
    Danke!
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gut dann erstelle ich das ganze nochmal neu.
    Braucht jemand die Demo Spiele darin?

    edit*
    Was willst du auf dem V3i versuchen.
    Mobile TV funktioniert nur mit UMTS (3G) Modellen.
     
  11. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also ich brauch die Demos nicht. Spart Platz....
     
  12. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ok! Dann gehts halt aufn V3i nicht... misst.
    Es wär aber von Vorteil dieses Java-Prog zu haben, im Falle ich hab mal ein anderes Handy wo man dies brauche kann ;-)
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und noch einmal. Es existiert in diesem Sinne keine Applikation auf dem Handy, es wird nur zum Vodafone Mobile TV Server verlinked. ;)
     
  14. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Nicht ganz richtig. Bei mir blieben alle Progs und Spiele erhalten.

    Mfg. D3f3kt
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es bleiben alle auf der TF Karte installierten erhalten, richtig. ;)
    Ich hänge hier nochmal die Java Apps aus dem F4M Flash an.
     

    Anhänge:

  16. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Nein, du verstehst nicht. Bei mir blieben ALLE erhalten, auch die auf dem Handy. Ich weis nicht warum, aber es ist alles noch da. Der Safe, der MobilePlayer, alles noch da.
     
  17. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    bei mir sind jetzt nur noch die demos drauf, bloß wie bekomme ich jetzt die demos wieder weg ?
     
  18. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann hast du deine Java Apps auf e/ liegen.
     
  19. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ganz normal auf /a/. Ich verstehe es auch nicht. rofl.

    Mfg. D3f3kt
     
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Auf a/ liegen die 100% nicht dann wären diese weg und warum sollte dir auch klar sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...