Sonstige Razr² V9 Update bricht ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Accorddriver, 12. Feb. 2008.

  1. Accorddriver

    Accorddriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in de Forengemeinde.

    Schnelle kleine Frage. Wollte mir gerade mal das neue Update ziehen von Motorola.Aber das geht nicht, bricht bei 32 % ab.

    Woran liegt es ????

    Danke
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich vermute mal das es an Verbindungsproblemen liegt.

    Welche FW Version ist jetzt auf deinem V9?
     
  3. Accorddriver

    Accorddriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    de FW is : R263313_U_A0.02.03R2
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich vermute es handelt sich um eine O² Version, richtig?
    Wenn ja, dann kannst du diese Datei verwenden. Ist genau die welche bei dir beim download ständig abbricht.

    Flashen kannst du mit dem Programm RSD-Lite, weitere Anleitungen wie das ganze funktioniert findest du auch hier.
     
  5. Accorddriver

    Accorddriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist O2. Aber verliere ich da nicht die garantie durch den Flash??? Und das Problem ist, das RSD Lite bei mr nicht installiert wird, wäre was beschädigt! Mist oder? Ich hatte mal früher ein V3i, da ging das super zu installieren
     
  6. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @braker3000:
    Und dadurch erhält er exakt das selbe Flashfile.

    @Accorddriver:
    Also Garantie kannst somit auch auf dem anderen Wege nicht verlieren.
    Kann doch keine Sau nachvollziehen ob es nun mit dem Update Tool oder RSD geflasht wurde. ;)
     
  8. braker3000

    braker3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher

    Er hat aber auch Probleme RSDlite zu installieren. Da wäre das Tool von Motorola eine Idee die vielleicht klappt.
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn ich seine Eingangsfrage richtig interpretiere hat er Probleme eben mit diesem MSU Tool.

     
  10. Accorddriver

    Accorddriver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin hier aber och langsam am Ende mit meinen Ideen. Wie gesagt, früher ging das alles mal.
     
  11. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hab mein v9 welches auch ein 02 branding hatte gerade eben geflasht.....funzt super....der typ bei o2 wollte das nicht glauben, das es sowas gibt und meinte das ginge nicht.....ein müdes lächeln und einen schönen tag noch...... ;-)
     
  12. v9 standart

    v9 standart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr wirklich jemand bekommt das mit wenn man ein o2 branding entfernt??
    man kann es doch auch wieder drauf flashen wenn man das handy reparieren lasst.
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sofern Du es im Garantiefall noch flashen kannst - Du weißt doch vorher nicht, was evtl. kaputtgeht...
    Andererseits wird JEDER Flashvorgang im Handy registriert. Es läßt sich durchaus auslesen, was und wie oft Du geflasht hast.
    Solange Du aber im Garantiefall den für das Handy RICHTIGEN Flash draufhast, wird vermutlich niemand was sagen, denn Du kannst ja "offiziell" updaten. Dort bekommst Du aber nur die Flashes angeboten, die für Deinen Provider bestimmt sind.
    Oder anders: Ein Brandigfree auf ein O2-Handy würde schon auffallen. Ob sie es allerdings kontrollieren, ist eine andere Sache.
     
Die Seite wird geladen...