Sonstige Daten übertragen mit Motorola Phone Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 31. Jan. 2008.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich musste leider meinen PC und damit auch die Motorola Phone Tools neu aufsetzen.

    Kann mir jemand sagen wie und ob ich die Datenbank/en aus dem alten MTP wieder übertrage um u.a. auf die alten SMS Nachrichten zuzugreifen?

    Danke vorab.
     
    #1 haendifriek, 31. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie soll man das verstehen? Hast du Backups angelegt von SMS und willst die nun wieder auf das Handy laden oder einfach nur anschauen?

    cu
    logofreax
     
  3. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Backups habe ich keine angelegt. Ich weiß aber das ich die alten SMS sehen kann selbst wenn Sie im Handy bereits gelöscht sind. Anschauen reicht mir. Dafür legt das Programm doch sicher Datenbanken an.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du aber dein PC neu aufgesetzt hast, dann ist die DB auch weg.
     
  5. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nur dann, wenn ich die Daten voher nicht sichere und die Platte formatiere. Ich habe aber auf einer neuen Platte installiert.
     
Die Seite wird geladen...