Anwendungen Zu wenig Arbeitsspeicher für SUPER?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sido, 5. Feb. 2008.

  1. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Was hat das zu bedeuten am anfang ist es nicht gekommen nur heute auf einmal wisst ihr warum??
    siehe anhang

    "Warning - THIS PC DOES NOT meet the minimum requirements to run SUPER"
     

    Anhänge:

    #1 Sido, 5. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2008
  2. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Steht doch da dat dingen benötigt 176 MB freien maloche-schbeicher... findet aber nur 138 MB :p
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    zuwenig freier Arbeitsspeicher - steht dort drin :)

    kann zu Problemen bei großen Dateien führen

    Die Meldung kann im Rechtsklick Menü abgestellt werden

    cu
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das du zu wenig verfügbaren (freien) Ram hast und dadurch Probleme kriegen könntest - Hättest du dir das nicht selbst beantworten können ? :rolleyes:
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sieht aus, als ob Du zuwenig Arbeitsspeicher hast. Vielleicht zuviele Programme gleichzeitig offen?

    Andere Programme schließen oder/und auch mal neu starten.
     
  6. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    ich habe icq msn und firefox offen
     
  7. Simon94

    Simon94 Guest

    Firefox frisst immer extrem viel...

    Aber wenn der RAM nicht reicht, wirds doch eig. auf der Festplatte ausgelagert .....
     
  8. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    aber das programm geht schon
    ist es schlimm mit dem arbeitsspeicher
     
  9. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Nö... aber kangoo schrieb ja schon das zu problemen bei größer Datenmengen kommen kann...
     
  10. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ram is gerade saubillig und bringt viel

    dein pc bootet schneller und ist auch sonst schneller, auch in spielen wirst du weniger ladezeit brauchen;)

    1gig ddr2 gibts schon für 20€:D
     
  11. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    mein pc ist ja schnell genug der macht meine dateien und so schnell auf der dauert beim booten nicht lange ich mach ihn an dann dauerts nicht lang und schon is er oben

    hab ihn neugestartet und schon ist es weg
     
    #11 Sido, 5. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Feb. 2008
  12. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    aber mit mehr ram wäre er noch schneller :-P

    wie viel haste denn?
     
  13. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    512 ram ich wollte mir ja noch 2gb kaufen werde dann mal schauen ich verdiene ja genug geld in der ausbildung
     
  14. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab au 512 mb und der ist so langsam kann das nicht auch daran liegen das ich zuviele Programme installiert habe?
     
  15. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin mit meinem zufrieden der is mir schnell genug meiner ist schneller als der von meinem kumpel der hat 2gb drinn aber meiner ist trotzdem schneller:p:p
     
  16. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Kann auch ne lahme Festplatte sein oder Schwache Graka oder zuviel im Hintergrund laufende Prozesse...
     
  17. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das kann eig niet sein habt ihr beide gleich viel offen? Hat er mehr automatische Programmstarts wenn er windows hochfährt solche "kleinen" Dinge machen shon den Unterschied heutzutage aus. Wie alt ist sein Rechner wie alt deiner?
     
  18. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    meinen hab ich im juli letzten jahres zusammen gestellt wir haben beide die gleichen sachen drauf seiner wir jetzt im mai 1 jahr alt
     
  19. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    installiert er imma mal wieder sachen udn deinstalliert se dann wieder??
     
  20. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    ja kann sein aber der installiert fast nie etwas nur wenn ich ihm sachen sende weil der sich nicht so gut mit dem pc auskennt^^
     
Die Seite wird geladen...