Sonstige Empfang von mms; Frage zu Akku für V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JohnJamesKessy, 4. Feb. 2008.

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    2 Fragen zum V3:


    Habe gestern ne mms bekommen von meiner Freundin. Kam Meldung in der MMS Datei kann nicht geöffnet werden. Hab also nur den Text gesehen. Foto aber nicht. Nur ein rotes X im Fenster rechts oben. Datei hatte ne Größe von 88 KB. Eingestellt ist bei MMS keine Größenbeschränkung.

    Dann würde mich noch interessieren worauf man beim Kauf eines neuen Akkus achten sollte. Spielen die mAH eine Rolle bzw. wie alt der Akku ist und ob es ein Li-Poly oder Li-Ion ist? Will einen haben ohne Memory Effekt. Gruß HJ
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du musst erst eine MMS senden bevor du welche Empfangen kannst.

    Also die mAh geben an, wieviel mA der Akku pro Stunde hat, soll eigentlich nur heissen, je höher die Zahl, desto länger hält EIGENTLICH der Akku.

    Mit Memory Effekt ist keiner der Akkus, nur bei dem alten NIMH Akku oder wie die hiessen.

    Sobald du Li ( Litium-Ionen) liest, haben die Akku in der Regel keinen Memory Effekt mehr.
     
  3. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ne ich kann schon senden und empfangen. Nur diese eine ging nicht. Deswegen meine Frage ob es Größenbeschränkungen beim V3 gibt. MMS größer als X dann keine Anzeige mehr. VG Hans Jörg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eine Beschränkung gibt dein Provider vor. Bei vielen ist es 200 kB wenn sich da noch nichts geändert hat.

    cu
    logofreax
     
  5. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Info. Ist T-Mobile. Gruß Hans Jörg
     
  6. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    des v3 kann mit dem format net umgehen. 88kb... is des vllt ein video??

    Also wenn schon Akku kaufen dann neu würd ich sagen oder kaufst für dein Auto gebrauchte Bremsbeläge?? ;)
     
  7. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kann i ned sagen. Ist so ein animiertes Bild denk ich mal. Des zweite des i bekommen hab konnt ich öffnen und ansehen. Hatte auch ne Animation bei. Aber ist egal. Hab mir nen neuen Akku gekauft. Hoff i. Hab mal einen gekauft der war auch neu und verschweisst. Hab dann per Zufall auf der Rückseite gesehen wie alt der scho war. Merk i a. Muss i fast jeden Tag aufladen obwohl i es ned lang anhab an einem Stück.
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Die Lithium-Akkus haben die unangenehme Eigenschaft, das sie im allgemeinen nicht viel länger als 2 Jahre halten. Sogar dann, wenn sie nicht benutzt wurden. Es finden im Inneren chemische Prozesse statt, die das Lithium allmählich zersetzen.
     
  9. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Der war scho ein Jahr alt... Seit der Zeit frag i immer nach bevor i einen kauf auch wenn's "nur" 6 Euro kosten...
     
Die Seite wird geladen...