Sonstige faxempfang

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von szczybaly, 15. Jan. 2008.

  1. szczybaly

    szczybaly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :confused:wie kann ich einen fax empfangen und ausdrucken mit motorola v3 oder siemens me45
     
  2. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wüsste nicht das es überhaupt möglich ist ein Fax mit dem Handy zu empfangen bzw. zu versenden. zumindest ist mir von den Deutschen Mobilfunkanbietern nichts bekannt.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Doch Fax kann man immer senden ;) Man muss nur die Faxnummer des gewünschten Empfängers eingeben.

    Das funktioniert über SMS mit dem Texttyp FAX.

    Normalerweise kann ein Handy auch ein Fax empfangen, geh einfach mal in einen Laden die faxen können und lass es dir auf deine Handynummer schicken, wenn es klappt, dann super, wenn nicht, dann kann es kein Fax empfangen ;)
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis, ich werd das mal testen.
     
  5. szczybaly

    szczybaly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nach einer studie der bedienungsanleitung scheint es möglich zu sein nun welcher programm kann dabei helfen (z.b. s25@once3.6.3.) der faxdienst beim anbieter ist freigeschaltet faxnummer und zugangskode habe ich auch