Allgemein Spiele und Programme aber woher?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von perCent, 18. Jan. 2008.

  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe vor mit dem iBrickr PXL Files auf meinem iPhone zu laden! Das Problem ist ich habe gegooglet aber keinen einzigen Spiel für das iPhone gefunden! Es währe sehr gut wenn man hier mal als Ankündigung für iPhone User Links Sammeln würde!

    Danke im Voraus

    MFG

    percent
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt!

    Trotzdem ist aber eine Linksammlung für iPhone User sinnvoll oder sehe ich das falsch??

    Und ausserdem noch ne Frage! Kann man auf dem iPhone Themes installieren?

    Danke im Voraus

    MFG

    percent
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hehe ich hab leider kein IPhone ;) Aber dennoch denke ich das man auch dieses bewältigen kann, wenn man sich das OS genauer anschaut.

    Vielleicht hast du ja sogar zugriff auf die Systemordner und kannst da bisschen rumwerkeln.

    /edit

    Wegen der Linksammlung, nun, klar, da kann ich dir recht geben, allerdings müssen dafür auch sinnvolle Links gefunden werden und das ist im Internet ja nicht gerade sehr leicht, zumal ja auch nicht jede Seite das hält was sie verspricht
     
    #4 Protector, 18. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2008
  5. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht es gibt viele Fake Seiten usw. also muss das ein Profi (Willmaster:D) machen!

    Ich denke mal über den Installer hat man Zugriff ins Systemordner oder halt diese anderen Applikationen die auch in Faqs erklärt werden!

    Naja Danke dir für deine HIlfe obwohl du kein iPhone hast, hast du dich hier engagiert^^!

    Naja schönen Abend noch

    Grüße

    percent
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nun, auch wenn man nicht das jeweilige Telefon besitzt kann man ja trotzdem versuchen anderen zu helfen ;) Immer nur wegsehen bringt einem ja zu keiner Lösung.

    Wünsch dir auch noch nen schönen Abend
     
  7. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich denke das man hier

    http://www.iphone-ticker.de/news-uberblick/

    auch eine Meng Informationen bzügl. IPhone bekommen wird.
    Da hab ich auch die unten stehende Info her.. siehe 2. Link.

    >>

    http://www.iphone-ticker.de/2007/07/21/331/

    iPhoneDisk - V. r10 - Homepage - Free
    Aufsetzend auf die Manzana .NET-Library kommt mit dem iPhone Browser das erste grafische Tool zum Auslesen der iPhone-Dateistruktur unter Windows. Ab Version r10 lassen sich nun auch neue Ordner anlegen und Dateien auf das iPhone kopieren.
    <<
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Installier die Games doch einfach über den Installer, ist einfacher und für einen "Anfänger" sicher die beste Wahl.
     
  9. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich den Link eingeben für den Installer eingeben? Könnt ihr mir eine kurze Anleitung geben wo ich das eingeben soll?

    Danke im voraus


    Mfg

    Percent
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    welcher Link?
     
  11. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ja wie installiert man den über den installer?

    Du
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    einfach draufklicken (auf das was du willst) und auf Install klicken (..warten...) fertig
     
  13. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    heeeesee wo?
     
  14. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    du machst den Installer auf Dann un ten auf Install klicken dann auf Games dann wählst du ein Spiel aus dann klick auf Install dann nochmal auf Install dann wirdsw heruntergeladen und Installiert
     
  15. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe es jetzt verstanden!

    Es gibt doch ein Programm in dem man sich in instant messenger einloggen kann! Wie heisst das und in welcher rubrik gibt es den?

    Danke im Voraus
    MFG

    percent



    ______________________________________

    Achso noch eine Frage Willmaster, hast du msn? Dann schick mir die adresse mal dann bitte per pn! Danke
     
    #15 perCent, 19. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2008
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    MobileChat das gibts unter Network


    __________________________________________________________________________
    Msn nicht Sry nur ICQ;Skype und AIM
     
  17. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eins gefunden und ist auch sehr gut meiner meinung nach!

    hier der Link! Das Programm heisst Apollo IM!
     
Die Seite wird geladen...