Sonstige Videoanruf fehlgeschlagen..

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 10. Jan. 2008.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollte einen Videoanruf tätigen doch es erscheint die Meldung Videoanruf fehlgechlagen sobald ich eine Person anrufen möchte. Ich habe UMTS Empfang und der Kontakt ebenfalls. Wieso erscheint diese Meldung`??
     
  2. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kann verschiedene Gründe haben. Von welchem Netz in welches Netz? Netzübergreifend funktionieren Videocalls schon mal weniger. Bei z.B. Simyo generell gar nicht.
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Von T-Mobile D zu T-Mobile D,ist allerdings Prepaid!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Prepaid? oO

    Örgs, dann husch in einen t-mobile shop und fragen ob es auch freigeschaltet ist...
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Okay werde ich machen^^
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Die Einstellungen habe ich nir alle schon zuschicken lassen,doch hat nix gebracht!:mad:
     
Die Seite wird geladen...