Sonstige KRZR K1 Außendisplay zu hell

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skymaster, 5. Jan. 2008.

  1. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    suche möglichkeit das beim aufklappen des k1
    das Aussendisplay ausgeschaltet wird.
    Zugeklappt sollte weiterhin die Uhr lesbar sein


    Grund: Eingeschaltet stört das durch Reflexionen auf Oberflächen beim Foto oder Video machen
     
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Abschalten wüßte ich keine möglichkeit, aber du könntest das Bild durch ein kommplett schwarzes ersetzen.

    Somit wäre auch die Uhr weiterhin sichtbar.
     
  3. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    du meinst diese cl.gif ersetzen? im DRM

    das prob wäre das im zugeklappten zustand dann es auch schwarz ist
    oder irre ich da?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mach folgendes. Flexe mit RSD-Lite die angehängte Datei und kopiere mit dem P2K Commander ein schwarzes Bild welches sich cl.gif nennt nach /a/mobile/

    Beleuchtet ist das Display dann weiterhin wenn es aufgeklappt ist aber vermutlich nicht mehr ganz so hell wie zuvor. ;)
    Bringt es sonst nicht noch etwas die Beleuchtungszeit auf ein Minimum zu setzen z.B. 5 Sekunden?
     

    Anhänge:

  5. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke werde es testen gibt es auch die zurück flex version falls es nicht klappt?

    zum Thema Beleuchtung habe da nix gefunden um eine Zeit einzustellen
    (nur Innendisplay) das aussendisplay leutet im geöffneten Zustand auch wenn das innendisplay bereits ausgegangen ist . Zwar nach 20sekunden wird es wesentlich dunkler aber das motosymbol ist weiter sichtbar.

    Aber das ganze soll ja unter Kamera/ Videoklamera anwendung abschalten (display dunkel) das innendisplay bleibt ja an als sucher..
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Stimmt natürlich. ;)

    Den Flex rückgängig machen, wäre möglich. Kannst aber auch das original Bild einfach als cl.gif dorthin kopieren. ;)
     
  7. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    okay cl.gif in schwarz geht werde es mal so lassen..
    besser als vorher.
    Das dies motorola nicht selbst erkennt ist schon Hamma..:o


    danke dir für die hilfe..
     
Die Seite wird geladen...