Klingelton Gesuche bitte hier rein...

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von logofreax, 24. Aug. 2006.

  1. ilsiciliano

    ilsiciliano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leute hat keiner was vom italienischen reporter der WM 2006. Fabio Caressa ist sein namme. währe schön wenn jemand das hablbfinale tor von Grosso hätte. oder ihrgend was was mit italien verbindet. Pleassssssss
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    1. ist pushen unschön :mad:

    2. schaust halt mal bei youtube und den anderen Video Seiten

    3. wenn du was gefunden hast und mit dem konvertieren oder mitschneiden nicht zurecht kommst , darfst dich gerne nochmal melden

    cu
     
    #3742 kangoobiturbo, 5. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2008
  3. schlaubikopf

    schlaubikopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich suche etwas lustiges mehr nicht..
    Aber muss lustig sen ;)
    Danke
     
  4. fox-fischer

    fox-fischer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    :thank you::tschuldigung:
     
  5. Bremen

    Bremen Guest

    dies ist ein deutsches Forum... :rolleyes:
    Da Kangi und ich nix gefunden ham musste dich hiermit abfinden... :)

    :tschuldigung:
     

    Anhänge:

  6. gewitter

    gewitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    58
    hallo leute!
    ich hab da mal ne bitte,suche das lied von wolfgang petry - wahnsinn, hat den zufällig einer wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet.:)
    danke schon mal im voraus
     
  7. ilsiciliano

    ilsiciliano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy,erstmal danke für die Nationalhymne. einfach klasse von dir. @kangoo:sorry wollte nicht pushen. ihr ne paar seiten die ich gerne als klingelton hätte. ich kenn mich nicht so aus mit dem selber konvertieren oder mitschneiden . deshalb währe es super wenn es einer für mich machen könnte. http://youtube.com/watch?v=_KA-qmFSqt0&feature=related Nr 2.http://youtube.com/watch?v=ZGaztHkaEUo&feature=related und Nr 3.http://youtube.com/watch?v=PLFdbNQCamY&feature=related und als letztes Nr4. http://youtube.com/watch?v=wADyH1HkDq8&feature=related es währe super wenn das jemand für mich machen würde .
     
  8. onyxea

    onyxea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich hätte gerne Songs von Unheilig für mein Nokia 7360, am Liebsten "Freiheit", "Schutzengel" und "Rache"

    ...ich habe weder Ahnung davon, wie man das macht - noch weiß ich, wie ich es dann auf mein Handy bekomme...;-)...vielleicht helft ihr einer technisch null versierten?:thank you: Vielen lieben Dank!

    O.

    ************
    16:09

    ...also wie es draufgeht weiß ich jetzt, aber wenn mir einer die drei Lieder machen könnte, wäre super...vielleicht auch noch "Mein Weg" von Nena? :D



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3748 onyxea, 6. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2008
  9. holz

    holz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich suche witziges von little britain als *.mp3....
    am besten das von andy woh der immer sagt " ja ich weiß" und so ....
     
  10. onyxea

    onyxea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ kangoobiturbo: Boah wie schnell - wie geil ist das denn? Ich sitz hier und grins im Kreis. :D

    Das einzig Blöde is, dass mein Handy das irgendwie nicht schafft, sprich max. ein Lied draufgeht...wäre es vielleicht möglich Nena und Rache von Unheilig kleiner zu bekommen, so auf die Hälfte?:danke:
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  12. sgd02

    sgd02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand den Sound wo ne Fliege summt und dann mit ner Fliegenklatsche gefasst wird ?

    Wäre Super find nur so eine Stechmücke mehr nicht.

    Gruß
     
  13. onyxea

    onyxea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Suuupi geil, danke!

    ..öhm, es ist ein Nokia 7360 - keine Ahnung, was mich geritten hat, das damals zu nehmen...aber nun halte ich durch...:p

    ...so passen aber auf jeden Fall mal zwei mehr drauf...nochmal ganz lieben Dank!



    ....ääääähhhh so als kurzes und "leichtes" Sms Tönchen wäre dieses "Boomchicawawaah" nicht schlecht? *blinzel...:D
     
    #3754 onyxea, 6. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2008
  14. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  15. nur der HSV

    nur der HSV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen suche die Einmarsch melodie vom HSV HSV for ever and ever als mp3 für nokia - kann mir jemand helfen ??
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schaust mal , ob was dabei ist , dann konvertieren oder mitschneiden

    notfalls Link und gewünschten Ausschnitt angeben - dann schaun mir mal :goofy:

    cu
     
  17. onyxea

    onyxea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab alle Anhänge durchgesehen und diesen Sms Ton nicht gefunden...siehe mein geändertes letztes Posting...
    Läßt sich da noch was machen? Ich bin danach auch still, versprochen..*ggg :D
     
  18. nur der HSV

    nur der HSV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oh danke wie geil ist das denn genau das richtige für mich lach ! allerdings hab ich probleme bzw absolut keinen blassen schimmer wie ich das hinbekomme wein heul
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    deshalb sollst du ja den Link und den gewünschten Ausschnitt angeben - ich weiß nicht was dir gefällt und ich schau mir die auch nicht alle an [​IMG]

    cu
     
Die Seite wird geladen...