Teen Buzz/Mosquito Klingelton

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 10. Okt. 2006.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Hab hier den neusten und tollsten klingelton :D
    Kann eigentlich fast nur von jugendlichen gehört werden da nur hohe Frequenzen zu "hören" sind
    ideal für die schule da er von fast keinem lehrer gehört werden kann

    mfg
    KK :D
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  2. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    so neu ist der nun auch wieder nicht den gibts auch schon ne halbe ewigkeit
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hmm..ja genau - Wurde mal verwendet um die herumlungernden Jugendlichen von Nobelgeschäften fernzuhalten *gg* So eine Frechheit....
     
  4. Domi26

    Domi26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auch nicht richtig auf dem handy zumindest nicht auf meinem..e770
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also bei mir am PC gehts, aber aufm Handy bei mir auch nicht!

    da schätz ich taugen die Lautsprecher halt nich für...was weiß ich, aber mal ehrlich, des is doch a schmarn, oder?!
     
  6. maik h

    maik h Guest

    Habe diesen Ton auf dem Handy und 2 Anlagen ausprobiert und muss euch sagen:

    -ich hör nix
    -meine Frau hört nix
    -meine Kinder reagieren auch nicht darauf

    Also? Für mich NONSENS.
     
  7. dude_007

    dude_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich is der für as verschicken von sms bei ton ganz gut geeignet wenn nur nich meine mitschüler wären: die wissen wer die auf dem handy hat und wenn des einer an hat dann werden wir immer ganz böse von denen angeguckt weil des die nervt und weil des manchen in den ohren weh tut
     
Die Seite wird geladen...