Sonstige E65 Verbindungsabbrüche und schlechte Erreichbarkeit

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BtF, 15. Dez. 2007.

  1. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Da scheiden sich doch immer die Geister.

    Schliesse mich aber dem letzten Statement von CC voll und ganz an.

    .....meins geht nicht.. die Modellreihe ist Schrott... --> Unqualifizierter geht's nimmer.
    Ich nutze meins auch seit Mai-Juni in vollem Umfang.
    Abstürze oder ähnliches kamen nur sehr selten vor.
    Klar habe ich auch festgestellt das mit zunehmender Auslastung der Speicherkarte das Handy schwerfälliger wird. Dann wird halt gefiltert.
    Mache ich mit meinen Rechnern auch.
    Da sagt auch niemand der Rechner ist Schrott..
    Da liegts dann am BS.

    BtW.
    Mit Handys anderer Marken hatte ich auch Abstürze, deshalb ist doch nicht alles gleich als Schrott o.ä. zu verurteilen.

    Sollte man überlegen was man braucht.

    'N schickes Handy ( ist eh Geschmacksache..) oder ............. eines das den Hauptsächlich genutzten Bereich der Anforderungen entspricht.
    'Ne EierlegendeWollmilchsau ohne Mucken gibts leider noch nicht...
     
  2. newzottel

    newzottel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mein e65 seit fast ein jahr . ich habe kein dieser probleme wie beschreiben . das teil ist einfach nur klasse. ih benutze alles wlan bluetooh mein akku muß ich alle 2 tage laden weil ich auch viel telfonier mache. udnd as schöntes das handy ist voll internet fahig auch für die siete. also wer ein handy braucht was wlan usw hat ist mit den e65 genau richtig
     
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    so dann sind wir zu dritt die das handy klasse finden!

    nur den rest überzeugen wird schwer
     
  4. BtF

    BtF VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht behauptet das Handy wäre mist ;)
    Wollte nur wissen, wie ich den Bug wegbekomme.
    Aber seitdem ich die SIM-Karte gereinigt habe,
    ist dieses Problem auch Schnee von gestern ;)

    Fazit: Wir sind zu viert :p
     
Die Seite wird geladen...