Sonstige k800i flash-moglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von urban62x, 25. Dez. 2007.

  1. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    erstma guten tag euch allen und einen Frohen ersten Weihnachtsfeiertag,
    ich hab eig. nur eine winzige frage und zwar habe ich mein altes k750i zu nem w800 geflasht nun fragt mich mein Schwiegervater in spee ob es au möglich is das k800i zu irgendem Walkman handy zu flashen?ich denke mal eher nein aber vieleicht belehrt ihr mich ja eines besseren...ansonsten noch frohe weihnachten und ein schönes fest...
     
  2. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  3. urban62x

    urban62x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    naja das sieht wohl alles nich so vielverspreched aus....also ohne Joystik und ohne kamera wirds wohl etwas schwierig...naja vill gibts ja andere Möglichkeiten?hab mir so gedacht es würde ja reichen den Mediaplayer von irgend nem W modell ins k800i einzufügen???
     
  4. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    also es ist möglich doch sind einige dienge die uns noch nicht bekant sind.


    z.b wie mann den Joystick zum laufen kriegt und so.
     
    #4 DJ-Enzo, 25. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2007
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das is so nich korrekt :D

    Du kannst theoretisch auf fast alle Modelle Flashen, allerdings werden beim ein oder andern mehr und weniger Probleme auftreten ;)

    Beim K810i gehts halt am reibungslosesten :)
     
Die Seite wird geladen...