Sonstige V3xx - Spiele, starten nicht möglich.....

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jojo1, 15. Dez. 2007.

  1. jojo1

    jojo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auf dem Handy einige Spiele, kann keines starten.

    Fehlermeldung:
    Starten nicht möglich - Applikation kann nicht starten, Telefon ist mit Computer verbunden.

    Handy ist aber nicht mit dem PC verbunden.

    Hat jemand einen Tipp ?

    Danke
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    schon mal Handy neu gestartet ??

    cu
     
  3. jojo1

    jojo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    daran liegt es leider nicht !
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Kannst du bitte einmal die Java Applikation hier anhängen?
    Ich möchte das an meinem V3xx einmal testen.
     
  5. jojo1

    jojo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry, hat ein wenig gedauert....

    hoffe das es geklappt hat.
     
    #5 jojo1, 15. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2007
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gut, ich probiere die Applikationen nachher aus.
     
  7. mmautne

    mmautne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    ich komme mit meinem V3xx gar nicht soweit... kann die Spiele gar nicht installieren... Hab einige Spiele auf der microSD-Karte im Ordner kjava gespeichert, wenn ich am handy dann auf "neue Applikation" gehe kann aber keine Anwendung gefunden werden...
    kann mir da jemand helfen... hab ich da was vergessen?!?!
    Vielen Dank
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du auch die *.jar dorthin kopiert und nicht nur die *.jad?

    cu
    logofreax
     
  9. jojo1

    jojo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir erst das flash von swisscom aufgespielt.
    Die dort integrierten Spiele sind auch nicht zu starten.
    Die anderen Spiele habe ich genau nach Anleitung (jar/jad) in den entsprechenden Ordner kopiert, aber es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.

    Tja, ???
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe deine hier angehängten Java Appz nun ausprobiert auf meinem V3xx.
    Funktionieren alle einwandfrei, allerdings berauchen zwei der Appz eine Online Verbindung um zu starten.
     
  11. mmautne

    mmautne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab natürlich .jar und .jad files auf die microSD kopiert... aber die anwendungen werden vom v3xx nicht erkannt... andere daten (jpg, mp3...) auf der microSD erkannt das mobile jedoch... und wie ich die microSD wieder in mein altes LG reingegeben habe, wurden von diesem die spiele grundsätzlich auch erkannt...

    kann das mit original SW und FW von 3 zusammenhängen?!?! Wobei ich eh am überlegen bin, ob ich nicht eine andere version raufgeben soll, denn zumindest so manche bugs kann man damit beseitigen (soweit ich das mitbekommen habe)...!?!?
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @mmautne:
    Kann gut möglich sein das es an der 3 FW liegt, müsstest das dann einmal ausprobieren.
    Kannst du mir bitte die SW-Version und Flexversion hier einmal posten?

    Die Daten findest du unter: Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Flex-Version und SW_Version
     
  13. mmautne

    mmautne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    FLEX: USIZRGBLH3GATR26111065
    SW: R26111LD_U_96.A0.0ER
    ... und ausserdem hab ich schon eine ältere USIM - Karte (~ 2,5 Jahre) (da hab ich irgendwo gelesen, dass das zum Teil auch Einschränkungen mit sich bringt, wobei auf den Anwendungen müsste das egal sein)

    Angeblich gibts auf der Motorola-HP ein SW-Update mit einem neueren Flex ( ich glaub 68), vielleicht sollte ich dieses mal ausprobieren?!?!?
     
Die Seite wird geladen...