Sonstige Welche Version DAP auf KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jhhr, 30. Sep. 2007.

  1. jhhr

    jhhr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir gerade ein KRZR K1 zugelegt. Kann mir jemand sagen welche Version des MP3 Players DAP auf dem K1 läuft ?

    Gruß Jürgen
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke mal es würden mehrere Versionen laufen.
    Vom Werk aus ist die Version 5.1.5 installiert.
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Alle 5.1 Versionen sind aus verschiedenen Firmwares des Krzr. Daher sollten auch alle laufen.

    Falls nicht, poste doch bitte mal Deine Firmware Version hier.

    Cu
     
  5. jhhr

    jhhr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Habe das K1 gebraucht gekauft und mittels Grundeinstellung/Global zurücksetzen resettet. Damit war wohl der DAP weg. Habe jetzt gerade mit MotoMidletsManager0.70 DAP5.1.5 geladen und beim Starten Applikationsfehler bekommen.
    Firmware: R4527_G_08.22.11R
    Hat jemand eine Idee ?
    Bis bald.
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Nimm mal die 5.00.30. Das müsste die Version sein, die mit der 22.11R ausgeliefert wurde. Danach kannst Du dann DAP updaten. Einfach die Version, die Du möchtest auf die Speicherkarte, in den versteckten Ordner kjava, kopieren. Danach im Handy diese Version installieren. Während der Installation wird man dann gefragt, ob man updaten möchte.

    Cu
     
  7. jhhr

    jhhr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja habe die DAP Version 5.00.30 installiert. Tut es leider aber auch nicht, bleibt stundenlang im Status "Updating Music Directory" . Noch eine Idee ?
     
  8. skymaster

    skymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    5.1.16 aus dem Z3 geht mit obiger Firmware auch

    ... der DAP muss mittels midlestmanager auf den Userspeicher (nicht auf die Karte) installiert werden.Darauf zu achten das es ein Corelet ist , Flipsensitiv...

    wenn der DAP installiert ist zb. 5.00.30 dann kann man die neue dap version auf Karte speichern und im K1 selbst installieren.
    hier sagt dann das K1 das man "Update" machen kann.
     
    #8 skymaster, 10. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...