Grafik Wer erstellt mir Bitte meinen Kreditkarten-Hintergrund??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJ-DG, 30. Nov. 2007.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich möchte mir die Tage eine Kreditkarte beantragen,
    das schöne ist man kann sich das Motiv bzw. den Hintergrund komplett selber aussuchen, und da ich es immer ein bisschen eleganter hätte,
    hab ich mir gedacht, warum nicht das Motiv der teuersten Kreditkarte der Welt nehmen, der „Centurion Card“,
    Die „Centurion Card“ von American Express ist die exklusivste und auch die teuerste Kreditkarte der Welt, na wenn das nicht ein schönes Motiv ist :D

    Hier kann man das fertige Motiv dann angucken bzw. testen obs passt. (Auf durchsuchen klicken, irgend einen Namen eingeben und hochladen)

    Wie die Karte aussehen soll hab ich mal angehängt,
    wer immer sich auch die Mühe für mich macht, muss das Bidl ziemlich groß ansetzen,
    damit der Karten-Generator nicht meckert . . Achso Kartennummer Name usw. setzen die mir ja auf die Karte, ich hätte halt nur gerne das Köpfchen, die Umrandung udn den Hintergrund, so das das Ergebniss täuschend echt aussieht . .

    Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Spezis hier mir da zur Handy gehen könnten, ich bedanke mich schonmal im Vorraus . .
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      39
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      79,3 KB
      Aufrufe:
      41
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      110,3 KB
      Aufrufe:
      53
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi DJ-DG,

    hast Du das Gelesen?

    1.2. Bei der Auswahl des Bildes hat der Kunde die gesetzlichen Regelungen, (z.B. die Bestimmungen des Strafgesetzbuchs, des Gesetzes zum Schutz der Jugend, des Datenschutzrechts, des Urheberrechts, des Markenrechts, usw.) zu beachten.

    Da könntest Du vieleicht Probleme mit bekommen?
    Dass ist nur ein Hinweis von mir, Sorry.

    Gruß, Gohsti der Graue
     
  3. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich kann mir nicht vorstellen das du auf der kreditkarte ein bild von einer anderen kreditkarte machen lassen darfst. ;)

    denke nur einmal ans copyright.
    vielleicht so ähnlich,aber nicht genau so.

    lg
    Soa
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist natürlich richtig das die das eigentlich nicht machen, man kann es ja probieren, entweder die sagen nein oder ja, war doch genauso wie bei dieser kostenloser T-Short Aktion vor ein paar Monaten, denen war auch egal ob die ds jetzt n Foto von Tante Ulla oder das Markenöabel D&G draufdrucken . .
    Schlimmer als ne verneinung kanns ja nicht werden . .
     
  5. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hm @DJ-DG und eh ich überhaupt angefangen habe mich dabei zu machen , hat ein Anruf bei der Bank gereicht um darüber Auskunft zu erhalten .
    Du darfst eines der vorgegebenen Motive nutzen , oder aber ein von Dir erstelltes Bild ... jedoch keines in genau dieser Art wie Du es gern hättest .
    Siehe wie Gohsti es schon geschrieben hat .... besser könnte ich es jetzt auch nicht wiedergeben.

    Von daher kann ich persönlich es mir sparen jetzt etwas zu erstellen.
    Vlt. findet sich ja jemand der trotzdem noch Lust dazu hat.

    LG Bienchen57:):):)
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hi Bienchen, also das war mir klar das die nicht sagen wir drucken dir alles as du willst darauf, bei der T-shirt aktion hätte man von der Druckfirma bestimmt das gleiche gehört, trotzdem hab ich jetzt schöne D&G Hemdchen zum Schlafen :D . .

    Aber ich sehe das so, die Karten werden ja nicht von einem Mitarbeiter von Visa gedruckt, sondern von einer Firma die auf Kartendruck bzw. Herstellung spezialisiert ist, der das ****egal sein wird was sie darauf drucken, denn schließlich kostet das ja mal ebend 15,00€, also Visa selber wird die Karte wohl gar nicht erst zu gesicht bekommen, und falls doch, ist sie ja schon gedruckt, und der Mitarbeiter, wahrscheinlich eine Teilzeit-Hausfrau, die sagen wir mal die Daten auf den Magnetstreifen kopiert wird den Teufel tun und sich da noch großartig drüber aufregen . .

    Alles nur Theorie, aber ich bin mir sicher die machen das schon, nur brauche ich eure Hilfe da ich von Photoshop geschweigenem von künsticher gestaltung überhaupt keine Ahnung habe :(
    Natürlich halte ich euch auf dem laufenden obs geklappt hat .

    Also es bleibt dabei, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, ich sag mal wenn alles geklappt hat würde ich auch ne kleine Spende ans Forum oder an den Ersteller springen lassen . .
     
  7. fsg

    fsg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So ne kleine Bestechung tut ja immer gut :) Nein spaß. Denk nicht das es jemand macht:
     
  8. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    kannst dir ja auch selber erstellen mit irfanview........
    is gnaz einfach musst einfach dein bild öffnen-Bild-Größe und dann einfach die vorgegeben pixel eingeben und fettisch
     
  9. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hmm das ist ja schon deutlicher, naja vielleicht lass ich das doch mal??
    Aber jetzt wo der Thread schon offen ist, vielleicht hat ja jemadn Lust etwas anders zu basteln, vielleicht so in anlehnung an die Karte nur halt mit D&G schriftzug??
     
  10. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hier is das meisterwerk^^
    is das erste was ich überhaupt in dem bereich gemacht hab.
    hauda rein
     

    Anhänge:

  11. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    hi McNoob, sieht echt supergeill aus respekt udn danke frü deien mühe, aber ich bekomme diese Fehlermeldung:

    Und wenn ich es jetzt einfach vergrößere dann wird es pixelig . .
     
  12. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    kein problem.
    ich hab jetzt mal bis 2 keine zeit muss in die schule-weihnachtsbazar.......
    danach eh ichs mir an wenns keiner gemacht hat!

    *edit*
    habs soeben probiert is nich verpixelt..............
    bild kommt später cya

    *edit**edit*^^
    hier is das bild in der optimalen auflösung ich finds jetzt nicht verpixelt und ich glaub mal dass es ja wieder kleiner wird auf der karteeeeeeee.........
    P.S.:man könnte ja auch machen "amerikan ERpress"^^
     

    Anhänge:

    #12 Mr.zylinder, 1. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2007
Die Seite wird geladen...