Sonstige Weißes Display beim K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alparslan_1988, 4. Aug. 2007.

  1. alparslan_1988

    alparslan_1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein k750i hat gestern system probleme gemacht und dann ausgegangen. Es geht jetzt an aber man kann auf dem display nichts mehr sehen. also komplett weiss. Habe gedacht das display vielleicht kaput gegangen ist und ein neues display gekauft aber ist auch gleich auch komplett weiss. Sony ericsson update habe ich gemacht aber auch gleich.

    Bitte um schnelle antwort was ich noch machen könnte.
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    mmmmmm, hast du es geflasht ??????
    vlt. ist es feucht geworden ???????

    bitte mehr info , was du gemacht hast
     
  3. alparslan_1988

    alparslan_1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alc. bad gemacht. Update gemacht. neues display gewechselt . Dies habe ich bis jetzt gemacht. Flashen will ich auch aber wie kann ich den flashen und mit welchem programm am besten?
     
  4. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Häh?
    Schreibst du bitte mal in einem angemessenem Deutsch?
    Ich versteh nich so ganz was du gemacht hast.
    Du hast einfach mal so nen Alk-Bad gemacht, weil du vage Vermutung hattest, irgenderwas ist defekt?
    haste wenigstens die Platine ausgebaut?
    Mikros abgedichtet?
    Connecctoren gereinigt?
    Wird das Handy erkannt?
     
    #4 Basilisk01, 5. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2007
  5. alparslan_1988

    alparslan_1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    natürlich habe ich die platine abgeschraubt.

    Willst du wissen was ich gemacht habe:
    -Alc. Bad Reinigung
    -display gewechselt
    -sony ericsson service update durchgeführt

    Was ist Mikros ?
    Connectoren gereinigt? -> Mit Zahnbürste nach dem Alc. Bad gereinigt?

    Pc erkennt mein k750i.
     
  6. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sollte Mikro heißen, Mikrofon.
    Gut, das sind mehr Infos, die ich auch versteh :D
    Warum genau haste das Alc-Bad gemacht?
    Ein bisschen Regen kann keinen Wasserschaden hervorrufen, nur Gulli, Klo, Waschmaschine etc.
    Funktioniert das Handy denn? kannst du alles "blind" machen?
    Hörst du die Startanimation, hast du dein Handy mal angerufen, wenn es an ist?
     
  7. yeah31

    yeah31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das gleiche Problem, startton kann man hören, man kann auch angerufwen werden. Vielleicht hat jemand eine Lösung?

    mfg

    Yeah
     
  8. cronix

    cronix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hmm versucht mal den Displaytreiber zu aktualisieren.
    Ansonsten hat wohl das Display einen weg?
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ alparslan_1988

    ich tippe darauf, dass die Platine kaputt ist... hatte nen ähnliches Problem mit dem W810 und da wars die Platine. Flashen bringt nix, Display tauschen auch nicht, kanns also nur die Platine sein... sorry


    @ cronix

    sachma liest du auch bevor du postest ? nächstes mal gibts ne Verwarnung wegen :spam: !
     
  10. vesuvio

    vesuvio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh er schreibt ja das das Display weiss ist!!!! kann es nicht der gleiche fehler sein wie beim k800i oder dem w810i? also der white screen of death?
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    White Screen of Death ? Was soll das sein ? GIbts sowas ?

    Also normalerweise haste dann beim Flashen falsch gemacht ;) Aber da du ja nichtmal geflasht hast, scheidet das aus... Hätte übrigens auch auf die Platine getippt....

    @Yeah31: Poste das in einem extra Thread, das hat nix mit Hardware zu tun, wie is in diesem Fall ist....
     
  12. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eine platine or was ist flashen? Ich hab denn selben fehler bei meinen handy (k750i)
     
    #12 bushido91, 24. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2007
  13. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  14. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    ich denk mal Display driver oder display anschluss auf der Hauptplatine sind defekt, kannste nur mit ner Hotair tauschen -.-


    greetz
     
Die Seite wird geladen...