Sonstige Tasten brechen beim S500i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nuss, 11. Nov. 2007.

  1. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe grad mal gesucht aber nichts gefunden.

    Ich habe nen seit 2 Monaten mein S500i. Super Handy keine Frage.
    ABER:
    Es brechen alle Nase lang die tasten durch.
    Das erste mal nach 3 wochen
    dann hab ich eingeschickt und bekam es heiler wieder dann sind nach weiteren 4 wochen wieder einige Tasten gebrochen =(

    Wisst ihr was man dagegen machen kann?
    Ist das nen allgemeines Problem?


    mfg nuss
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    du bist einfach zu stark:D

    nee, aber mal im ernst, kann das nicht sein, dass du vielleicht bisschen zu stark draufdrückst (ohne dich jetzt in irgendeiner weise beleigigen zu wollen) :confused:

    Weil das hab ich jetzt bisher noch nie gehört...
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Eigentlich algemeines Problem.Auch beim W580i.Wobei ich da noch nix gemerkt hab.
    mfg
     
  4. Corsa-b-turbo

    Corsa-b-turbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo nuss,
    dieses prob ist mir bisher nicht bekannt. habe es selbst nebenbei und eigentlich dicke finger und kann sagen, dass ich eigentlich handwerkerhände habe aber grundsätlich meiner tastertur nicht schone.

    fazit: alles heile seit ca 3 mo
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    o2 hat das S500 aus seinem Angebot genommen, eben weil das ein beaknntes Problem ist... nach der dritten Reparatur wegen des selben Defekts hast du Recht auf Wandlung (anderes Handy)...
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab nix gutes über die Tasten gehört.Eine Freundin von mir arbeitet bei mobil com und die meisten Handys die sie derzeit zur reparatur schickt ist nun mal leider das S500i,weil die tasten brechen.Du bist also nicht der einzigste mit diesem Problem ;)
     
  7. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    geht das so einfach?

    habe nun in nem Forum gelesen, dass es an der Produktionsreihe bis zur 27. KW ist aber das kann ned sein weil meins aus der 30. kommt.

    hat denn schon wer was von ner neuen tastatur matte gehört?

    ps.: zu stark bin ich bestimmt nicht ;) weil auf nen Gegenstand der über 200€ kosten drückt man ja ned wie son irrer rum ;)
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht so einfach, solange du die Reparatur über deinen Provider machen lässt...
     
  9. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Eigentlich wollte ich ja kein neues Handy, weil das hier tierisch geil aussieht
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    naja du kannst dir doch das w580i holen weil das sieht doch so ähnlich aus^^
     
  11. Mju

    Mju Guest

    Bei der Produktion des S500i war SE wohl im Dilirium, hab bis jetzt auch NUR negatives drüber gehört, ist ja schon fast peinlich und vergleichbar mit asia cect qualität :D

    Finger weg von dem Modell !
     
  12. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Beim W580i soll es ja ebenfalls so sein...Ich hatte bis jetzt wohl Glück.
    Und schonend geh ich mit dem Teil auch nicht um.
    Glückssache.

    Aber Sony will demnächst ja ne stabilere Tastatur rausbringen,meinte zumindest der SP
     
  13. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    das mit der tastatur habe ich auch gehört...aber wann? oder ist die schon raus?
    weiss da wer was genaueres?
     
  14. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    :eek: ... Da lese ich diesen Theard und bemerke, dass mein neues w580i nen Tastenbruch hat... das Schlimmste: ES ist aus der KW36:(
    Desweiteren knarzt der Akkudeckel und der Slider wackelt stark.
    Da das Gerät von O2 ist werd ich dort hingehen und ein neues Gerät anfordern!
     
  15. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    ich versteh nicht, dass se irgendwie nicht dagegen macht =(
     
  16. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    die ersetzen ja die Tastaturmatten(hab ich so gehört). Also bei mir wird es Definitiv ein Austauschgerät in Frage kommen (hab nen Kollege angerufen(arbeitet bei O2))
     
  17. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Heute hat mobilcom bei mir angerufen (man sind die nett muss mich nochniemals selber melden :D)
    die dame am telefon meinte, dass das handy ned mehr hergestellt wird und ich mir nen neues gleichwertiges aus dem angebot aussuchen darf =)
    find ich gut.

    mal schaun was ich da so finde wollte schon bei SE bleiben weil ist schon gut und so =)
     
  18. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Das S500 wird nicht mehr hergestellt ? Kuck, daran sieht man wie wenig Plan die Deppen von Mobilcom haben... anstatt zu sagen "Ist uns nicht gut genug, da laufend kaputt" ist es bei denen komplett vom Markt genommen, wird nicht mehr hergestellt... und da kaufst du Handys ?!?
     
  19. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    wo ich handys kaufe bleibt ja meine sache...

    aber mir gings nur um die tasten...
     
  20. flauffy

    flauffy Guest

    T-Mobile meinte zu mir, sie würden das nicht tauschen.. Weil fällt nicht zur Garantie..
    Was soll ich nu machen?
     
Die Seite wird geladen...