Womit 3gp Videos anschauen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von hubi49, 19. Okt. 2007.

  1. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hab mit meinem V8 ein Video gemacht und wollte das auf dem PC anschauen. Mit dem MediaPlayer geht nix. Es ist eine "file extension 3gp" Datei. Gibts da ein Programm für?? Danke, Hubi aus CFU
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Jungs ihr seid so was von fix, aber funzt der Converter auch unter Vista? Weil da steht nur was von W.2000 & XP.
    Möchte die Dateien verschicken, sodass die auf dem MediaPlayer abspielbar sind. Jassu and cu too. Hubi
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    #5 BlackyP, 19. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2007
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Um die Dateien mit dem MediaPlayer wiederzugeben, müsstest du das Video konvertieren. Aus eigenen Erfahrungen ist die Qualität danach eher bescheiden. 3gp ist zu stark komprimiert.

    cu
    logofreax
     
  7. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Benutz VLC Player..spielt alles ab ausser HipHop :fresse
     
  8. hubi49

    hubi49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals an alle. Denkt an den nächsten Urlaub.
    Wenn der in Korfu wäre, die Einladung für'n UZO steht noch.
    Bis denn. Hubi
     
  9. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Außerdem spielt auch der Quicktimeplayer 3gp und bei installiertem QP spielt bei mir problemlos das IrfanView 3gp (soll auch unter Vista laufen, bin ich mir aber nicht sicher).
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Warum nicht das Klite Codec Pack ?

    Idealerweise bringt der auch noch zig andere Codecs mit und spielt (fast) alles ab, auch 3gp
     
  11. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20

    Dem kann ich mich nur anschließen, ausserdem gibts den auch für Vista ^^ => KLICK MICH MAL
     
Die Seite wird geladen...