Sonstige W800 speichert keine bilder **sammelthread**

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kabby, 3. Nov. 2007.

  1. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich immer wieder lese das es mit dem W800 immer wieder das problem gibt das es auf einmal keine bilder mehr speichern möchte habe ich mal einen sammelthread aufgemacht.

    in meinem w800 ist eine funktionierende kamera sowie ein funktionierendes flexkabel getestet worden, im extramenü <*<<*<* kamera test wird ein bild angezeigt.

    wer eine lösung für dieses problem hat möge sie bitte HIER posten damit alle etwas davon haben :)

    ich habe auch gelesen das die cam nicht funktioniert wenn man die playerfarbe ändert, ist das soweit richtig?



    da ich ein w800 mit dem cam problem habe versuche ich gerne alle ideen aus, mehr als abschiessen kann ich es eh nicht :D

    wer also flash ideen hat, meldet euch :)

    mfg kabby
     
  2. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Greif mal zu einer älteren FW und flashe diese auf dein Handy... Wenn es funzt kannst du es ja mit SEus updaten!
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ja das mit dem Playerskin ändern stimmt da macht das Handy öfters faxen keine Fotos usw aber dafür gibt es ein Sysgfx Patch mit dem kann man alle BIlder im Handy umtauschen z.B den Media Player ohne das Fehler gibts.
     
  4. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...