Java Multiplayer + Bluetooth per Motorola V3r

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von celerond, 10. Dez. 2006.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wollte wissen ob es ein paar Spiele gibt die man per Bluetooth mit einem Motorola V3r spielen kann. Falls es welche gibt, kann einer ein paar Namen nennen ?! Oder ist es garnicht möglich mit einem Motorola V3r per Bluetooth im Multiplayerspiel zu spielen ? Danke.

    THX


    Wie ich sehe, gibt es anscheinend keine Spiele die man per Bluetooth spielen kann für das V3r oder ?

    !!!!!!

    Ich habe eins gefunden das man über Bluetooth im Multiplayer Modus spielen kann. Es heißt CRAZY ist so eine Art Worms, und funktioniert tadelos.
    Dann gibt es noch einen Messenger der über Bluetooth funktioniert er hat den Namen SMOB.
    Bis dahin.

    THX
     
    #1 celerond, 10. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2006
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Upss.. deinen Post les ich nun erst... Finde BT-Spiele auch sehr interessant (Vorallem im Unterricht *gg*) ...

    Kenne noch ein sehr spaßiges Spiel, Schiffeversenken... Nur leider hab ich`s nicht mehr und weiss auch die genaue bezeichnung net :o

    Glaube es war iwie was mit BTships oder so ...

    Kennt jemand noch andere Games ?
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Das v3 unterstützt kein Bluetooth bei für Java .....

    leider weis ich nicht wie das genau hies heis hab das nur mal irgndwo gelesen
     
  4. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Leider unterstüzt das V3 doch Bluetooth, ich hatte ja selber ein V3 und meine Freundin hatte ein V3r und zusammen konnten wir Naval Battle und Crazy gegeneinander zocken.
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ich kenn noch:

    -BT Biplanes
    -Worms Forts
    -RAlly pro Contest
    -bruning tires
    -Fatal force

    Am besten davon finde ich worms fort is einfach geil vorallem die ausraster mittm im unterricht wenn man mal nicht trifft *gg*
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und vor allem die Ausraster der Lehrer, wenn ihr erwischt werdet, oder die eurer Eltern, weil ihr hocken bleibt...köstlich :D

    cu
    logofreax
     
  7. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    musst halt so spielen dass sie dich net erwischen. Sonst hast halt n (großes) Problem.
     
Die Seite wird geladen...