Anwendungen Frage zu Acronis Disk Director

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Siq01, 23. Okt. 2007.

  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Acronis Disk Director 10.0 (2.089)

    Hallo, meine Acronis Disk Director-Version unterstützt irgendwie nicht die Partitionen von jeweils 111 MB. Kann es sein, dass Festplatten durch Acronis Disk Director nur bis zu einer bestimmten Größe gelesen/erkannt werden?

    Im Gegensatz unterstützt bzw. findet die alte Version von Acronis True Image (Version 10) die Festplatten.

    Hat jemand auch die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß wie ich jetzt bei Vista die Partitionen verkleinern kann?

    Cu
    Siq
     
  2. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  3. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Werden die Festplatten von Acronis angezeigt?
     
  4. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, danke!!

    Keine Festplatten wurden angezeigt.
    Ich habe jetzt das Problem gefunden. Meine Acronis Disk Director Suite 10 ist etwas zu alt für Vista, ich brauche die Version 10 in neunem Build.

    Werde mir mal Deine Variante angucken TomTom.

    cu
    Siq
     
  5. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    bei mir erkennt Acronis 10 (build 2.089) unter Vista beide Festplatten problemlos.
    Allerdings handelt es sich um 1x 80GB und 1x 60GB, k.A. was es mit Festplatten ab 1xxGB macht?

    Edit:Auf der Acronis HP ließt man, das Vista erst ab Build 2161 unterstützt wird !?!
     
    #5 TomTom, 27. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2007
  6. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es lang an der Version. Mit der Version 10 (build 2161) funktioniert es jetzt super!
     
Die Seite wird geladen...