Sonstige CID Änderung durch SEUS Update?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Maxi, 26. Okt. 2007.

  1. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Wenn ich mein K750i update (CID36), ändert sich dann die CID ? Weil beim w810i z.b. wird ja die CID auch geupdatet.
     
  2. infusion

    infusion Guest

    afaik nach geht das nicht
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    je nach provider KANN das passieren, MUSS aber nicht ;)
     
  4. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hab nen komplett brandingfreies.. wills auch nur updaten da die vom SE Kundenservice gesagt haben ich soll das Handy erstmal updaten bevor ichs einschicke.. ich weiß das durchen update der Fehler nich behoben wird da ichs schon geflasht hab ( von W800i zurück auf K750i) soll ichs trotzdem updaten ?

    greetz
     
  5. infusion

    infusion Guest

    Ja solltest du!
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Date es einfach mal up und wenn der Fehler immernoch besteht kannst du es ja einschicken..

    Solange du Garantie drauf hast würde ich diese auch nutzen !

    Was wäre den das problem bei deinem Handy ?
     
  7. Lemon

    Lemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Als ich meinem k750 (auch CID 36) ein Update via SEUS verpasst haben, blieb die CID unverändert. :)
     
  8. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Displaybeleuchtung tut nich mehr -.- ja dann werd ichs mal updaten.. hab ja eigentlich keine Garantie mehr (Flash auf W800i, Gehäuseumbau usw..) aber ich hab alles wieder rückgängig gemacht.. :P ^^
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das display funzt, wird aber nicht mehr beleuchtet ? oder macht es gar nix mehr ?
     
  10. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    MAXI ich glaube so wie Moto , sieht auch Se das du geflasht hast

    aber es hat ja weniger mit Software zu tun , eher mit Hardware und da hast du Anspruch auf Garantie denke ich
     
  11. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Ja das Display funkt einwandfrei, nur die Beleuchtung nicht -.-
    Ja liegt ja ander Hardware.. (der LED driver ist defekt)
    vll gehtz ja auf Garantie und wenn nich.. Pech.. is dann halt nur blöd für meine Sis sie hatte das handy 3 tage udn dann ging dei beleuchtung nich mehr.. bei mir hats 1 1/2 Jahre ohne Probleme getan.. ^^
     
Die Seite wird geladen...