Sonstige K750i mit SETool Lite zum K610i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von EliteK750i, 26. Okt. 2007.

  1. EliteK750i

    EliteK750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne frage:
    wie die überschrift schon sagt bin ich sehr interessiert daran mein k750i auf das k610i
    zu flashen!
    Also daher meine frage: wäre es möglich dass ich mein k750i auf ein k610i umflashe?
    und wenn "ja" dann wie?
    reicht es schon wenn ich wenn in der http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=13132
    anleitung das mache und mir die PATCHES vom k750i downloade oder was muss ich das machen wenn das überhaupt technisch möglich ist, weil es gibt da schon viele Unterschiede: Kameraklappe. "Steuerknüppel"??

    Danke im vorraus
    :thank you:
     
  2. Mju

    Mju Guest

    das mit dem steuerknüppel wird ein problem sein, das mit der kameraklappe kann man ja beim k750i mit dem ignore_close_latch patch lösen, aber es gibt meines wissens nach noch keine derartigen patches für das w610i (ist da snicht auch cid 52?)

    Ich glaube, das wird sich allein schon wegen der cids nicht vertragen, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren... aber k750i mit cid52 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ;)
     
  3. infusion

    infusion Guest

    Nein es geht nicht!!!!
     
  4. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    unmöglich
    weil du den Joystick hast
    und wie die anderen user schon gesagt haben die CID ;)
     
  5. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Nein geht nicht , zuviele hardwareunterschiede... aber warum auch ? bringt doch nix, das K610i hat ja nix was besser ist (softwaremässig) als beim k750i
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das einfachste an antwort ?

    die haben unterschiedliche flashchips. kloppst du dir nen DB2020 flash auf dein DB2010 handy, kann dir auch Hardware meistens nicht mehr helfen...
     
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    das ALLEReinfachste^^ das k750i hat keine umts-cam

    ^^°.°^^
     
  8. EliteK750i

    EliteK750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und an die Profis:
    Auf welche software könnt ich denn mein handy umflashen (also typ: z.b. w800i)
    ?????????
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    K750 kannst nur zum W800 umflashen ^^ - gibbet tausende Beiträge dazu - einfach mal lesen :D

    cu
     
  10. EliteK750i

    EliteK750i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo genau des hab isch schon gemacht ich wollt halt mal ws neues ausprobieren
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kannst probieren , aber wird höchstens noch nen formschöner Briefbeschwerer oder Türstopper draus - sonst nix :D :fresse

    cu
     
Die Seite wird geladen...