Sonstige kann man ein V630i zum W660i flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Chain Gang, 21. Okt. 2007.

  1. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann man ein v630i auf ein w660i flashen

    mfg Chain Gang
     
  2. infusion

    infusion Guest

    viel spaß beim handy schrotten die hardware ist nicht gleich
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
  4. infusion

    infusion Guest

    glaube nicht alles was du siehst.vielleicht geht es vielleicht auch nicht.ich würde das nicht ausprobieren
     
  5. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    würde es denn beim k610i gehn?? oder kann mann das v630i überhaupt un ein walkman handy machen??
     
    #5 Chain Gang, 21. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2007
  6. infusion

    infusion Guest

    ja das geht wiederrum
     
  7. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    das v630i?? und zu welchem handy?? möchte das handy ja noch zerstören,da es meinem kumpel gehört^^
     
  8. infusion

    infusion Guest

    nein das k610i zum w660i.so hatte ich das zumindest verstanden dass du das k610i auch noch hast.das V630i kann man nicht zu etwas anderem flashen!
     
  9. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    also es geht schonn, aber dazu musst du zuerst mal das v630i zum k610i machen...du musst aber wissen, dass es eigentlich nur ein murks ist, weil das k610i ja eig nichtmal radio empfangen kann...es ist also nur eine "halbe sache"

    aber hier wäre die anleitung...

    http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=14085&hl=k610i
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    k610=v630 ;)

    aber macht ja nix :D

    also, du kannst k610/v630 zum w660 flashen, allerdings geht entweder die cam oder der walkman. beides zusammen geht nicht wirklich...
     
  11. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    ok ich lass es lieber
     
  12. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    du kannst das v630i zum k610i oder w660i flashen, zum k610i gibts keine probleme, hast dann auch kein branding mehr ;) Wenn dus zum w660i flasht musst du wenn du den walkman benutzen willst im hintergrund facewarp laufen lassen, damiot die kamera beschäftigt ist ;) außerdem musst du die displaytreiber mit denen vom k610i tauschen, da die farben sonst komisch aussehn ;)
     
  13. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    rundum gesagt wäre das dann einfach gemurkst
     
  14. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde sagen :closed:
     
Die Seite wird geladen...