Kann keine Dateien auf CX75 übertragen

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von .:: Pointdexter ::., 9. Okt. 2007.

  1. .:: Pointdexter ::.

    .:: Pointdexter ::. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Siemens CX75 hat, wenn ich mich recht erinnere, doch 32 MB internen Speicher.
    Ich habe den Treiber für das USB-Serial dingens runtergeladen und installiert (PL-2303 USB-Serial Driver). Es wird vom Geräte-Manager unter "Anschlüsse (COM und LPT)" als "Profilic USB-to-Serial Comm Port (COM4)" erkannt.
    Wenn ich nun auf Arbeitsplatz klicke, ist kein Wechseldatenträger zur Verfügung (wie z.B. bei MP3-Playern.)
    Ich benutze das Betriebssystem Windows XP mit SP2.

    Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich Dateien z.B. MP3s auf mein Handy kopieren kann? Oder was ich falsch mache?

    Wäre echt nett, danke im Voraus! :thank you:
     
  2. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    so also am besten wär wenn du ne MMC karte verwendest .. was du aber versuchen kannst - die daten über Blauzahn zu schicken - des klappt eig immer ...


    Greetinx MIKOLY
     
  3. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    oder, wenn du schon ein Datenkabel hast, kannst du auch z.b den Mobile Phone Manager benutzen.
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Oder noch weit besser S25@once, das kann die Daten auch als Testversion transferieren.
    Das CX wird nicht als Wechseldatenträger erkannt. Es ist immer eine Software erforderlich.
     
  5. .:: Pointdexter ::.

    .:: Pointdexter ::. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke erstmal für eure Antworten!
    Was sind Mobile Phone Manager, Blauzahn und S25@once?
    Ist das ein Programm, eine Software?
    Wenn ja, ist die kostenlos und wo kann ich sie runterladen?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. .:: Pointdexter ::.

    .:: Pointdexter ::. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry :( Konnte mit den ganzen Begriffen nix anfangen, hab davor sogar viel durchgelesen. Kommt nicht wieder vor!
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    war nur ne kleine Anregung :) - kein Vorwurf

    aber ist wirklich (fast) alles erklärt und bebildert ;)

    cu
     
  9. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MPM und s25@once sind eine Verwaltungssoftware für Benq-Siemens Handys
     
Die Seite wird geladen...