Sonstige e398 zerflasht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Derkiller, 25. Sep. 2007.

  1. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein sehr großes Problem ich bekomme mein Handy nicht mehr mehr an :(

    ich hatte diese Version R372_G_0E.20.95R_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_E398_04_09R_SE7357BXXF111F_1FF.shx

    auf meinem Motorola E398 und den wollte ich heute 42_for_all_CG7_onlyRAMDLD.smg
    drauf Flashen er hat alles fertig gemacht und was auch alles schön aber den macht normaler weiße das Handy einen Neustart das handy ist auch ausgegangen aber es geht nicht mehr an.
    Ist mein Handy jetzt voll schrott oder kan mann da noch was machen ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir sehr schnell helfen könnt

    ps. Ich habe das handy versucht an den pc anzuschließen und wollte es dan an machen da sagt windows undbekanntes Gerät :S
    ich brauche dringen hilfe

    ::):):):):):):):)eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Mfg Derkiller
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne ich ahbe schon alles versucht ich ahbe gehört ich solle es kurtzschließen ?
     
    #3 Derkiller, 25. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    sorry. derzeit kann ich nicht online kommen :(
     
  5. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Hatte mal ein ähnliches Probelm.

    a) Bleib mal länger auf der On Taste. Meines braucht etwas länger - auch das orginal Rokr das ich noch rumliegen hab braucht etwas länger zum starten. - Kein Erfolg?

    b) Akku raus, Handy an Pc anschliessen, Bootloaderfunktion "Stern Raute On" gedrückt halten, (Affengriff) und dann erst Akku rein.

    Hab dann ein (fremdes) 398er Backup draufgespielt, keine Ahnung mehr woher ich das hatte, und warum es mit meiner PDS zusammen funzte. Vlt. weiss da Logo oder einer der Softwargurus was. Hatte dann wieder ein 398er, und das ganze abermals mit der 42 for all...... selber Mist wieder. :((( Aber alte Leute ham ja Zeit... :D War dann irgendwie ne perönliche Angelegenheit zwischen mir und dem Handy.

    Meine Erfahrung, nicht mit Radiocomm, sondern mit RSD, da hats dann nach 2 Millionen Versuchen endlich geklappt. Nur hält der Akku jetzt nicht mehr lange.
     
    #5 MotoOpi, 26. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2007
  6. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay danke hat :):):) funktioniert
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @Derkiller:

    wenn du zumindest kurz beschreiben könntest wie du es gemacht hast!
    so haben die zukünftigen User mit dem selben Problem gleich einen Ansatz!
     
  8. Derkiller

    Derkiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich habe die kontakte 45 von links überbrückt und dan den akku rein getahn und den das handy gestartet bei 3 oder 5 mal ging es den ^^
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jau...
    dann warste im Bootloader, RSD hat dein Handy wieder erkannt und du hast die Standard Moto geflasht!
    schon gings wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...