Sonstige V980 - nach Skin Installation kein Vodafone Live Button mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Metaln00b, 17. Sep. 2007.

  1. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich hab mir bei meinem Motorola ein Skin draufgeladen. Nun ist der Vodafone Live Button weg und ich möchte den weiderhaben. Es hat vorher funktioniert dann hab ich was mit dem Motorola Tool 1.0 veranstaltet hab also fast alles im seem 0032_0001 eingestellt (häckchen gemacht) mit dem programm. Habs hinterher wieder verändert und es tut sich nix. Bitte helft mir. Der skin heißt BlackLive.

    Danke im Vorraus

    ******
    00:01

    Ach ja, es ist praktisch an der stelle wo der button sein sollte, rein gar nichts nur noch nachrichten- und der Menübutton!!!

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #1 Metaln00b, 17. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2007
  2. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@Metaln00b,das Motorola Tool 1.0 ist glaube ich nicht für das V980 geeignet.
    wenn du mit dem Tool experrimentiert hast,ohne zu wissen was du tust,dann kann man nur noch Flaschen ,wenn das Handy tot ist. Den gerade die Seem-Einstellungen sind nicht zu Unterschätzen wenn man keine Ahnung hat.
    Läuft das Handy den noch ? Abgesehen von der Vodafone-Taste.

    Gruss:@stef
     
  3. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles klappt, bis auf die Taste und das sieht öde ohne diesem button aus. Sry bin halt so pingelisch^^
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Du hast noch die Originale Vodafone Firmware Drauf, nehm ich mal an.
    Mit der Voda_Version laufen Einige Skins nicht richtig.kannst du den Vodafone Skin aktivieren ? versuch mal.

    Gruss@stef
     
  5. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja der klappt aber der andere klappte auch sehr gut war einer der besten skins die ich drauf hatte nur jez is halt der button weg
     
  6. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    war es dieser Skin ?
    screen1.png screen2.png screen3.png

    Gruss:@stef
     
  7. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja bis auf das wallpaper

    *******************

    ist das vllt irgendwo im drm???


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.

    **********

    da wo bei dem skin den du mir geschickt hast da wwo persönlich steht da ist es einfach durchsichtig und dies war vorher bei dem skin nicht^^

    *****

    weiß den keiner was?



    doch , ich weiß was - du hast ne mündliche Verwarnung !!
     
    #7 Metaln00b, 18. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2007
  8. Bremen

    Bremen Guest

    Das Problem hatte ich auch wenn du die wieder aktivieren willst: Geh bei deinen Einstellungen auf System zurücksetzen oder so. Dann ist alles wie vorher :D Dann bearbeitest du die seem deines Handys mit Seemeditor (siehe DLB) anleitungen sind vorhanden und speicherts ab dann ist alles gut :cool:
     
  9. Metaln00b

    Metaln00b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt hab mir jetzt Brandingfree runtergeladen. Jetzt funzt es is echt zu empfehlen das Brandingfree.

    Trotzdem Danke an Alle
     
Die Seite wird geladen...