Sonstige Ein kleines Prob beim Telefonbuch auslesen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maxheadroom, 10. Sep. 2007.

  1. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen, nachdem ich nun aufgegeben habe, die Phonetools zum Laufen zu bewegen wollte ich mein Telefonbuch (E770v) mit P2K Tools 0.8.6 build 406 beta sichern. Ich gehe auch wie beschrieben auf "Read" und warte. Bei 99% beendet sich das Prog dann immer selbst.
    Mache ich doch was falsch?

    Danke
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Leider arbeiten auch die P2KTools nicht immer zuverlässig. Was genau funktioniert denn nicht im Zusammenspiel mit den MPT? Mal unserer letzten USB Treiber aufgespielt? Du kannst noch das Programm RadioComm ausprobieren. Unter "Common Applications" hat er das Tool "PhoneBook".
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Wurde denn überhaupt irgendein Eintrag von P2K Tools gesichert? Vielleicht war das Programm ja mit dem Sichern bereits fertig und hat nur Probleme , sich ordentlich zu verabschieden und den Erfolg der Sicherung zu melden.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    @smypls
    Hatte ich auch schon. Da war es ein Treiberproblem oder der Virenschutz. Jedenfalls hatte sich das Programm aufgehängt. Mit den neuen Treibern habe ich keine Probleme mehr, aber jetzt ein K3, und da funktioniert es leider nicht mehr. ;)
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Versuche es doch mal mit der Testversion (Shareware) des MobileMaster.
    Die Testversion läuft ja immerhin 30 Tage ... was zum testen eigentlich ausreichen sollte.

    Bei (mit) meinem V6 funzt das echt gut.
     
  6. maxheadroom

    maxheadroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Phonetools startet, will das Tel finden und stürzt dabei ab. Das macht es beim E770v und beim V980. Ja ich habe die USB-treiber schon erneuert - leider fehlanzeige. Radiocomm liest das Telbuch aus und zeigt es dann leer an.

    @smypls Und warum sollte sich das prog dann beenden? Sollte es nciht erstaml die Einträge anzeigen?
     
Die Seite wird geladen...