Sonstige Kann mir bitte jemand die mma bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GSXDriver77, 10. Sep. 2007.

  1. GSXDriver77

    GSXDriver77 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir bitte jemand dieangehängte mma-ucp bearbeiten?Ich möchte Vodafone live in Web Access ändern.Wenn das jemand hinbekäme wäre das wunderbar.
    Danke im vorraus.

    Gruß Kai
     

    Anhänge:

  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Das geht so leider nicht. Die Bezeichnung des Menü-Punkts ist in der mma bereits "WebAccess". "Vodafone live" wird als Name des Menü-Punktes aus dem Language Pack der Firmware gezogen. Deshalb muss das Language Pack bearbeitet werden oder eine originale Firmware von Motorola geflasht werden.
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wieso hat es dann MeinerEiner für mich gemacht und es funktioniert auch?? HAbe das nämlich auch ändern lassen.

    Such mal im Forum, da müsste in irgend nem Beitrag die MMA schon so drin stehen wie du dsa willst. Fand das nämlich auch häßlich. Die einfach drauf und es funzt.


    Mfg. D3f3kt

    p.s. MeinerEiner hat das mit nem HexEditor gemacht. Wie, keine Ahnung, habe es selbst noch nicht geschafft.
     
  4. GSXDriver77

    GSXDriver77 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip.Ich habe diese mma lange gesucht und endlich gefunden.Ich benötige diese per hexeditor umgewandelt.Vielleicht würde meinereiner sich ja nochmal darum bemühen,wäre supernett.
    Gruß Kai
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    ja, ich hoffe auch, dass m e sich das anschaut. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie es das schon wieder hinbekommen hat.

    Wenn ich den Eintrag durch branden umbenenne, kriege ich die Icons nicht zugeordnet. :(
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sorry, bin nur kurz on, weil ich im Moment kein I-Net habe (bin im I-Net.Café).
    Ich kümmere mich wieder um mma's, sobald das geklärt ist.
     
Die Seite wird geladen...