Sonstige K800i CID51 modding ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Powerbomb123, 4. Sep. 2007.

  1. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,


    hab ein K800i mit der CID 51 und möchte gerne Flashmenüs installieren. Hab mich schon mal durch forum gewühlt aber blicke da irgendwie nicht ganz durch was ich zuerst machen muss und mit welchem Programm und so. Kann mir da villeicht mal jemand helfen? Ob ich es erst Flashen muss und was ich beachten muss und solche sachen

    MFG Marc
     
  2. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Forum suche verwenden es wurde schon sehr oft das Thema behandelt.
    Flashmenüs gehn Nicht auf der K Serie hätte auch gerne welche
    auf meinem K810i aber leider nicht machbar.
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    aber du kannst dir IconPacks draufmachen..dann siehts so ähnlich aus..such mal bei Emrahs Icons...
    viel spaß
     
  4. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich eigendlich auch sry. Aber ich weis nicht genau wie ich das anstellen soll da ich ja CID 51 habe und die so wie ich das gelesen habe nicht mit dem FAR Manager kompatibel ist.

    Kann ich das dann mit dem SETool2 machen und einfach wie an dem angegebenen beispiel ein ZIP erstellen ?

    wenn ja müsste das zip doch zb so aussehen oder ?

    /tpa/preset/system/menu

    und so weiter in den anderen für die anderen Datein

    oder geht das nicht so

    thx schonmal für eure Hilfe
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    jup müsste man bloß schauen wie man das macht das man die menu.ml vom handy sichert und dabei dann gleich ändert für die icons

    ich denke mal SLoBo kann dir da weiterhelfen..
    mir hat er ne datei gegeben mit der ich dateien wieder löschen kann dann gibts da sicher noch ne datei wo der befehl drinsteht ein verzeichnis zu sichern oder so
    naja er wirds ja hier lesen oder du schreibst ihn mal an
     
  6. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ok werds mal abwarten weil ich auch nichts falsch machen möchte :)
     
  7. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal den zip file erstellt so wie ich den mit dem setool auf mein handy machen würde kann sich den jemand vlt mal angucken ob das so alles okay ist oder ob ich da was falsch verstanden gemacht habe.
     

    Anhänge:

    • tpa.zip
      Dateigröße:
      218,3 KB
      Aufrufe:
      15
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ja, passt ;)
     
  9. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    habs aufs handy übertragen hat auch alles soweit geklappt aber die icons sind noch gleich? Ist das denn richtig das die menü.ml nicht mit aufs handy geschickt wird. Falls die fehlt kann mir jemand sagen wo die rein muss
     
  10. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    oops... war die nicht bei den icons mit dabei ? hab ich wohl übersehen :o die muss auf jeden fall auch nach tpa/preset/system/menu ;)
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    aber brauch man nicht noch ne sicherung der menu.ml?
     
  12. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    is jedem selbst überlassen...aber auf jeden fall zu empfehlen;)
     
  13. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    okay thx hat alles geklappt aber hab auch keine sicherung gemacht
     
  14. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    is nich so schlimm wenn du die alten icons wieder haben willst dann musst du nach der originalen menu.ml suchen...die findeste leicht über goolge.de oder einfach ein SEUS Update
     
  15. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    die originale menu.ml habe ich bereits 5 oder 6 mal hier angehängt... mal die :suche: zu verwenden hat schon manchem geholfen -.-
     
  16. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    es war ja nur ne anregung^^
    gibts auch ne möglichkeit mit so ner datei wie diese "upgrade.xml" von dir die dateien die man dort eingibt zu sichern?
     
  17. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nö, leider nicht...
     
Die Seite wird geladen...