T-Mobile Rufnummern Mitnahme

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Arpi, 25. Aug. 2007.

  1. Arpi

    Arpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war in Kroatien im Urlaub habe mal mit voller langeweile meinen Handy Pin angeschalten und zu spät gemerkt das ich den Pin nicht habe... Der lag in Deutschland ( vermisst im Zimmer ;) mit Puk und PIN2 )

    Dann ging ich in einen Laden und habe mir eine T-Mobile Karte gekauft mit der Nummer 4014999 für ca. 13 Euro. Gibt es eine möglichkeit diese Nummer mitzunehmen? also auf 0151 oder 0160 o.ä. übertragen.

    das 2 wie komme ich an den Puk ich habe den Zettel verschlampt :( habe Moto v3i + win xp mit Datenkabel. Die Ori. Xtra Rechnung habe ich noch mit Name, Ausweißs kopie etc.
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn Du den PUK nicht mehr hast, musst Du Dich an den Provider wenden, ein auslesen ist nicht möglich.

    Bei der Rufnummermitnahme bleibt die Vorwahl erhalten, ein ändern ist nicht möglich, da die Nummer mit einer anderen Vorwahl ja schon belegt sein kann.

    Cu
     
  3. Arpi

    Arpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!

    oke dann fahr ich am Fr in den Tcom laden :)

    zum mitnehmen es handel sich um eine Kroatische nummer 099 ist die Vorwahl wäre das möglich?
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Rein schon von der Logik her sollte dir klar sein, dass du keine Nummer aus Kroatioen hier nach Deutschland transferrieren kannst.
     
Die Seite wird geladen...